Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Pardo reloaded
Avatar
Andrea Will
428 Posts
(Offline)
81
28. Oktober 2009 - 16:34
Print

Ok danke, jetzt bin ich im Bilde.

Avatar
AndreaHolzkaemper
38 Posts
(Offline)
82
28. Oktober 2009 - 20:22
Print

Hallo an all die lieben Forummitglieder, (dies ist mein aller erster Eintrag)erst mal vielen Lieben dank,das ich all eure sehr wertvollen Informationen lesen durfte.Ich halte dieses Forum,und euch für etwas sehr besonderes.Ich hatte die große Freude die Gildenmitglieder und die liebe Hedwig in Bad Salzuflen kennen zulernen.Mein Herz habe ich an Pardo verloren(mein Mann wirds verschmerzen)und bin bei Laurenz-Morgan darfür, unter anderem, dafür zuständig.Jetzt habe ich mir (dank der liebeswerten Hedwig)ein Herz gefasst und möchte kurz mal mitreden.Natürlich bin ich für euch da ,wenn ihr mich braucht.
Ps;sollte ich mich ungeschickt ausgedrückt haben ,sorry-ich bin noch neu
An alle liebe Grüße,und recht herzlichen Dank ,das ich bei euch seien darf
Andrea Holzkämper

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
83
28. Oktober 2009 - 21:16
Print

Hallo ANdrea,

wie schön, dass Du Dich endlich "traust", wir freuen uns schon auf weitere Kommentare von Dir!

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
84
29. Oktober 2009 - 7:45
Print

Hallo Andrea
Ich freu mich auch das du da bist. Du wirst sehen ... hier findest du mit deinem Hobby und Beruf ein schönes Zu Hause. Liebe Grüße Hedwig

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
85
29. Oktober 2009 - 7:51
Print

Prima, das du jetzt hier aktiv mitmachst. Wir freuen uns über jeden, der dazu beiträgt, dass das Forum so lebendig bleibt.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
6
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)