Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Neu: Fimo Professional
Avatar
Guest
1
20. Januar 2014 - 18:37
Print

Kann jemand was darüber sagen?

Habe nur Translate übersetzung, aber es ist gut verständlich.
Es kommt ab April.
De-facto-Standard, über viele Jahre gebildet • Optimale Wahl der Farben mit dem reinen Pigment für die beste und genaue Misch • Dicke Konsistenz für eine gründliche Untersuchung der Details • Härter als FIMO ® soft • Ausgezeichnete Stabilität beim Formen • Kompatibel mit FIMO ® soft, FIMO ® FIMO ®-Effekt und professionelle Puppenkunst • Neue Verpackungsgröße: 85 g / 3 Unzen • Neue Verpackungsformat, klare puristisches Design • Wiederholtes verschließbare Verpackung, leicht zu öffnen • Die Farbpalette 24 Farben

** you do not have permission to see this link **

Avatar
Michaela Dannehl
731 Posts
(Offline)
2
20. Januar 2014 - 18:45
Print

da bin ich ja mal gespannt

Avatar
Guest
3
20. Januar 2014 - 19:35
Print

Mh... haben die bereits Fimo classic? Weil das ja auch 24 Farben hat... nicht das sie das dort einfach unter dem Namen dort vermarkten?

Avatar
Guest
4
20. Januar 2014 - 21:23
Print

hmmmm. das dachte ich auch erstemal. Aber von andere Seite her Classic heißt überall classic.

Für mich scheint es ehe was neues zu sein, den die Größe und Verpackung wird auch anderes.
Und wenn ich lesen "aus reinem Pigmenten", dann denke ich an sowas, wie Pardo oder Kato.
Ich denke, wir werden bald erfahren. 🙂 🙂 🙂

Avatar
Michaela Dannehl
731 Posts
(Offline)
5
21. Januar 2014 - 7:50
Print

Classic war auch mein erster Gedanke, besonders weil es dort nicht in der Liste aufgeführt war. Andere Verpackungsgröße sagt ja nichts über den inhalt aus. ;-)) Und professionell hört sich besser an als classic.

Avatar
Guest
6
21. Januar 2014 - 8:12
Print

Oh ein Leak 😉 Wer hat denn das Bild ausgegraben?

Soweit ich weiss, wird Professional noch in diesem Jahr Classic ersetzen...
Wo hast du den übersetzten Text her, Szu? Auf der Staedtler Seite steht noch nix.

Leider wird Staedtler dieses Jahr, trotz Einführung dieses neuen Produkts, nicht auf der Creativeworld sein...schade....

Avatar
Guest
7
21. Januar 2014 - 18:21
Print

Aber wird es denn inhaltlich das gleiche bleiben?

Avatar
Guest
8
21. Januar 2014 - 21:48
Print

Es kommt im April raus. Und jemand hat es auf Facebook gepostet.

Schade, das Staedtler nicht auf der Messe ist. Ich wollte erst gar nicht glauben. Na ja, vielleicht haben nicht so viele Neuheiten dieses Jahr.

Avatar
feeliz
585 Posts
(Offline)
9
21. Januar 2014 - 23:47
Print

Wiederverschliessbare Verpackung, kenn ich doch irgendwoher. 🙂

Avatar
Guest
10
22. Januar 2014 - 0:05
Print

ja, 🙂 diese sieht aber anders aus. Also nicht so Schächtelchen, was wir kennen. Ehe wie Fimo nur halt wieder verschließbar. Na, das habe ich ja gut erzählt. Wir werden ja bald sehen.

[url=http://www.fotos-hochladen.net:2thp84u4][img:2thp84u4]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fimoproffo9tbmk5uzg.jpg[/img:2thp84u4][/url:2thp84u4]

Avatar
Michaela Dannehl
731 Posts
(Offline)
11
22. Januar 2014 - 7:15
Print

Schächtelchen sind aber praktischer......

Avatar
Guest
12
22. Januar 2014 - 10:44
Print

so wäre wahrscheinlich noch teurere. Abwarten, was jetzt kosten wird. Packung ist auch größer.

Avatar
feeliz
585 Posts
(Offline)
13
22. Januar 2014 - 13:40
Print

Ich hoffe, diesmal ist ein vernünftiges, dunkles Rot dabei. Beim Symposium 2012 hab ich schon gehört, dass es eine eine professionelle Linie geben soll und da hab ich mir schon ein schönes Rot gewünscht. Mal gucken. 🙂

Avatar
beadingvera
620 Posts
(Offline)
14
22. Januar 2014 - 19:26
Print

Mich interessiert, ob auch ein neues Transparent in Planung ist. Ist natürlich keine classic Farbe...

Liebe Grüße
Vera

Avatar
Guest
15
23. Januar 2014 - 6:21
Print

Ich werd Nils Henssen wahrscheinlich am Samstag hier in frankfurt sehen. Ich frag mal nach, ob wir mehr details über das neue Produkt haben können;)

Avatar
Guest
16
25. Januar 2014 - 14:32
Print

Oh, es ist wie Weihnachten! Was kommt noch?

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/staedtler370ekslm5jvw.jpg:1vcdshex][img:1vcdshex]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/staedtler370ekslm5jvw_thumb.jpg[/img:1vcdshex][/url:1vcdshex]

Avatar
Guest
17
25. Januar 2014 - 14:56
Print

Hören die endlich einmal auf Euch? 😉

Avatar
Guest
18
26. Januar 2014 - 5:29
Print

geht weiter!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/fimoqfps9uyghc.jpg:14hyo2us][img:14hyo2us]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/fimoqfps9uyghc_thumb.jpg[/img:14hyo2us][/url:14hyo2us]

Avatar
Guest
19
26. Januar 2014 - 6:15
Print

ich hab gestern mit Gerlinde Karg kurz sprechen koennen. morgen bin ich wieder zuhause. dann kann euch mehr ueber die tools und den clay erzaehlen;)

Avatar
Michaela Dannehl
731 Posts
(Offline)
20
26. Januar 2014 - 8:35
Print

Mein Gott bin ich neugierig

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
101
Currently Online
Guest(s)
3
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)