Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Kassenbon-Ausstecher vom Diffendaffer-workshop
Avatar
ksx
1130 Posts
(Offline)
21
19. Juni 2009 - 19:35
Print

Wenn das Ding aus einer Senseo- Maschine kommt - Welche Kaffeesorte muß ich genau kaufen? Dann habe ich lecker Kaffee und einen netten Ausstecher.
Da ich davon ausgehe, daß mehrere Pads in der Packung sind - Wer welche von den restlichen haben möchte und beim Workshop in Bad Homburg dabei ist und so lange warten kann, darf sich gern bei mir melden.

Avatar
edelweiss
1294 Posts
(Offline)
22
19. Juni 2009 - 22:57
Print

bin nicht in BH dabei!
aber vielleicht findet ja dennoch so ei cooles Teil in die Schweiz?!?
oder nach Frankreich....*grins*

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
23
20. Juni 2009 - 4:01
Print

Es sind diese Sondersorten - Lattemaciato und Choco wo immer nur 10 Stück drin sind. Ich kann auch sammeln und ein paar mit in das Wanderpaket packen. Das kommt ja bald bei mir vorbei. Und die Teile wiegen ja "nichts".

Edelweiß, schick mir deine Adresse, ich muss Montag eh auf die Post. Und bis Montag hab ich noch ein paar davon getrunken 😉

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
24
20. Juni 2009 - 4:02
Print

Entschuldigung.......... guten Morgen erst einmal.... Sitze hier schon wieder Mutterseelenallein in meinem Büro. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so......

Avatar
Guest
25
20. Juni 2009 - 6:46
Print

Liebe Ute,
dann wünsche ich Dir einen guten Morgen.
Diese Kaffeteildings sind toll. kann ja auch für Hiddenmägic verwendet werden.
Ja so ändern sich die Wahrnehmungen der kreativen Frau.. ÜBERALL nur Texturen und Verwendungsmöglichkeiten.

~~++winkt ZILLY

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
26
20. Juni 2009 - 6:53
Print

Hallo liebe Zilly, ich wünsche dir auch einen wunderschönen guten Morgen. Wofür hab ich ja noch nicht herausbekommen, so richtig, aber ich komm noch dahinter, was sie alles gebraucht haben, um diese tollen Teile vom WS zu machen. Aber als ich oben im Beitrag das erste Bild gesehen hatte, fiel mir ein, dass diese Plasteteile im Kaffeepad auch so ähnlich aussehen. Und die puhle ich ja immer raus, und ab in den Plastemüll, damit die nicht auf meinem Kompost landen.

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
27
20. Juni 2009 - 9:10
Print

Guten Morgen meine Lieben,
...also mir ist heute nacht noch eingefallen ( ja ja, der unruhige Geist ruht nie!), das die Teile aus der Kaffeemaschine, ja ganz schön flach sind. Soll heißen: zum oberflächlichen Eindrücken, für Hidden Magic und so was sicher gut geeignet, aber für Grants Technik wohl zu flach!! Denn die sollten da schon tiefer eingedrückt werden! Aber das ist ja irgendwie nicht so ganz einfach. Da bräuchte man ja irgendwas um sie damit tief ein zu drücken und dieses irgendwas wird sich dann ja im Muster auch zeigen .... oder hab ich jetzt einen Denkfehler?

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
28
20. Juni 2009 - 9:19
Print

die haben doch so einen dicken Rand - der eignet sich bestimmt zum zusammenkleben. Aber das mit dem Hiddenmagic probier ich irgendwann mal, wo ich doch so ein Teil jetzt schon auseinander gepflückt hab und schon neben der Pastamaschine liegt.

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
29
21. Juni 2009 - 15:20
Print

wenn das Claystück im Durchmesser kleiner ist als die Kaffeedinger dann kannst du es doch bis zum Boden eindrücken

Avatar
Susi
1136 Posts
(Offline)
30
22. Juni 2009 - 9:04
Print

Oh Ute, ja bitte, pack welche davon ins Wanderpaket, das wäre wirklich lieb von dir! Wer weiss was man damit noch alles anfangen kann.

Und wenn ich Glück habe bekomme ich auch noch eines ab 😉

Avatar
anitteba
627 Posts
(Offline)
31
22. Juni 2009 - 9:43
Print

Ich weiß zwar nicht genau, wofür ihr das Teil genommen hab, kann es mir aber von den Fotos her denken.
Ich hab so was ähnliches in meinem Geschirrspüler innen an der Oberseite - Abdeckungen für Wassereinlaß oder was auch immer - die sind nur mit einem Bajonettverschluß angeschraubt und sind mal runtergegangen.
Schaut mal nach - Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ;))
Ich hab es schon als Grundunterteilung für kleine mandalaähnliche Texturen genommen.

Avatar
texku
921 Posts
(Offline)
32
22. Juni 2009 - 11:01
Print

Nee, ne? Jetzt kriecht ihr schon in eure Spülmaschine. Clayen bis der Arzt kommt, kicher..

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
33
22. Juni 2009 - 11:19
Print

...ich MUß mal wieder in den Baumarkt, glaub ich, als Sieb für Abflüße oder so was könnte es was ähnliches auch geben, oder vielleicht in der Pflanzenabteilung bei der Hydrokultur....*überleg*

Avatar
edelweiss
1294 Posts
(Offline)
34
26. Juni 2009 - 23:10
Print

Edelweiß, schick mir deine Adresse, ich muss Montag eh auf die Post. Und bis Montag hab ich noch ein paar davon getrunken ;)[/quote:6nxwgayd]
hi Ute
vielen, vielen Dank....deine Post ist schon am Mittwoch angekommen..aber ich hatte keine Zeit gefunden DIR Danke zu schrieben...!!!
WOW.die Teile sind ja Klasse...bestimmt gibt dass einen guten "Abdruck"...
vielen, vielen Dank nochmal...:o)

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
35
27. Juni 2009 - 10:02
Print

Liebes Edelchen,

ich freu mich, wenn sich jemand über meinen Abfall freut *hihi*

Ich hoffe, sie funktionieren auch.

Avatar
Guest
36
27. Juni 2009 - 10:17
Print

kann man von den Teilen mal ein Foto sehen?

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
37
27. Juni 2009 - 10:21
Print

von dem "Abfall"... auf meiner Flickrseite die komischen weißen Dinger

Avatar
Guest
38
27. Juni 2009 - 10:56
Print

aaah, ja schön...

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
39
27. Juni 2009 - 14:10
Print

Halloli,

gestern war meine Tesarolle zu Ende, zuerst wollte ich sie in den Müll pfeffern, zum Glück machte es noch rechtzeitig click... Die Dinger sehen genauso aus wie die Kassenbonrollendingsdas, sind nur etwas größer im Umfang und kürzer. Vorteil: so was hat jede von uns im Haus, kostet also nix zusätzlich, das ist doch ein Argument, grins,

Margit

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
40
27. Juni 2009 - 15:08
Print

Meine Tesarollen sind einfach nur rund mit nix - grübel

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
5
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)