Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
FLICKR
Avatar
Kirsten
333 Posts
(Offline)
61
5. Juni 2013 - 6:06
Print

Lieb von Dir Bettina, aber ich wollte nicht alle Bilder mit rüber nehmen, da ich nur das Starter-Paket habe. Ich wußte nicht, ob er sich dann einfach die letzen 90 Bilder schnappt, oder ob ich auswählen darf. Da mein Rechner ne Schnecke ist, hatte ich Bedenken, daß er diese Datenmenge schafft, ohne nachher einen Knoten zu haben. Ich denke, es ist auch ein Hauptgrund für meine Probleme. 🙂 Aber lieben Dank für Dein Angebot.
Kirsten

Avatar
Guest
62
5. Juni 2013 - 6:42
Print

verstehe...nee, bei der Methode kann man nicht auswählen.

Aber bisher hat ipernity alle meine bilder rübergeschaufelt. Manchmal dauert es etwas bis sie erscheinen - ich war ungeduldig und hab dann einzelne rübergeschaufelt, die dann nachher prompt zweimal drin waren;)

Avatar
Guest
63
7. Juni 2013 - 5:33
Print

Übrigens scheinen die Scripts zum Bewegen der Fotos von Flickr nach Ipernity jetzt auch für die NICHT-Pro -Accounts zu funktionieren 😉

Avatar
Blickfang
875 Posts
(Offline)
64
16. Juli 2013 - 15:54
Print

Ich bin ja sehr glücklich über Ipernyti...aber es ist leider echt tote Hose dort 😉

Avatar
Guest
65
16. Juli 2013 - 19:47
Print

man muss halt hin verlinken. wenn ich wieder zurück bin und neue sachen poste auf ipernity dann werd ich das immer brav auf facebook teilen und so alle meine kontakte regelmässig dahin schicken. früher oder später können es so mehr werden. wenn nicht isses mir aber auch egal. ich brauch die kommentare eigentlich nicht...ist mein schaufenster und ich bin froh, mit ipernity wieder einen sehr sauber layouteten showroom zu haben

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
66
17. Juli 2013 - 6:10
Print

Ich bin ja sehr glücklich über Ipernyti...aber es ist leider echt tote Hose dort ;)[/quote:2x8djoxx]

.....das ist aber auch anderswo so (z.B. hier im Forum). Ich denke mal das ist auch das Sommerloch...;-))

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
67
30. September 2013 - 8:56
Print

du hast nen feed reader für bilder? wusste gar nicht dass es das gibt;)[/quote:2jer240x]

ich hab alle meine Flickr-Kontakte im Feed-reader gehabt und kann so alle neue eingestellten Bilder sehen.
Wenn du in jemandes Flickr-Album bist, ist oben in der Adressleiste des Browser, das Feed-Symbol zu sehen. Wenn ich das anklicke kann ich direkt dies Seite abbonieren. Wenn das Symbol nicht da ist, dann URL kopieren und im Feed-Reader kopieren.
Mit 500px und Flickr geht das auch nach wie vor, mit Ipernity sieht man die Bilder nicht.

z.B. sieht das, je nach Einstellung des Feed-Readers, so aus:[/quote:2jer240x]

Mittlerweile geht das mit der Bilderanzeige von Ipernity im Feed-Reader auch

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
9
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)