Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
FLICKR
Avatar
Michaela Dannehl
731 Posts
(Offline)
1
21. Mai 2013 - 5:33
Print

hallo Ihr Lieben was ist mit FLIKR passiert?
** you do not have permission to see this link **

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
2
21. Mai 2013 - 6:05
Print

das nennt sich update....;-)) Alle Flickr(pro)nützer haben eine mail dazu bekommen, ich weiß nicht ob alle anderen das auch bekommen haben? Da stehen die wesentlichen Änderungen drin.

Avatar
Kirsten
333 Posts
(Offline)
3
21. Mai 2013 - 6:50
Print

Bin gerade auch blind geworden! 🙂 Habe keine Mail bekommen und bin ProMG.
LG
Kirsten

Avatar
Ariane
393 Posts
(Offline)
4
21. Mai 2013 - 8:24
Print

Ich finde das neue Flickr schrecklich! Kann man irgendwie das alte zurückbekommen??

Avatar
Michaela Dannehl
731 Posts
(Offline)
5
21. Mai 2013 - 8:55
Print

ich bin auch pro und habe keine bekommen grrr. Gestern war noch alles ok

Avatar
Michaela Dannehl
731 Posts
(Offline)
6
21. Mai 2013 - 11:01
Print

na klasse was für Verbesserungen ich habe mal nachgesehen... :-((

Avatar
Guest
7
21. Mai 2013 - 12:10
Print

kann mich zwar nicht an ne Mail erinnern (bin Pro) aber ich denk ich werd mich dran gewöhnen. Es sind ein paar Details, die mir ein bischen auf die Nerven gehen, aber solche Sites sind lebende Organismen. Da wird sich sicher noch das ein oder andere ins bessere verkehren. Ich für meinen Teil finde, dass die Bilder jetzt cool aussehen, weil sie so schön groß sind.
Das LAyout passt sich dem allgemeinen Trend an, und da kann man nicht viel machen. Ausser eben zu ner anderen Seite wechseln, wenn man gar nicht damit klar kommt;)

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
8
21. Mai 2013 - 12:13
Print

Mir gefällt es sehr gut.

Avatar
Michaela Dannehl
731 Posts
(Offline)
9
21. Mai 2013 - 12:14
Print

ich finde es nur nicht schön das Werbung eingeblendet wird und das ähnliche wie PRO dann doppelt so teuer wird. Mir gefiel es vorher besser , weil übersichtlicher. Natürlich gewöhnt man sich dran...

Avatar
Guest
10
21. Mai 2013 - 12:22
Print

Hmm, ja, da ich pro war hab ich keine Werbung. Und ja, die Werbefreiheit ist ziemlich teuer mit 49 Dollar im JAhr...das ist wirklich ne Verkehrung ins Negative.

Flickr war wohl kurz vorm AUS und sie mussten wohl sehen, dass sie was ändern, um nicht ganz dicht machen zu müssen.

Avatar
Michaela Dannehl
731 Posts
(Offline)
11
21. Mai 2013 - 12:26
Print

Na ja ich bin ja auch noch bis Febr. pro das verfällt ja nicht. Also bis dahin bin ich werbefrei. danach muss ich halt damit leben 49 ist mir zu teuer. ich denke aber sie haben sich damit keinen Gefallen getan. Ich werde nicht die einzige sein die dann nicht aufstockt.

Avatar
beadingvera
620 Posts
(Offline)
12
21. Mai 2013 - 12:27
Print

Habe keine Mail bekommen, obwohl ich Pro bin. Ich bin momentan ziemlich sauer. Mein Fotostream wird nicht hochgeladen. Es werden nur die "Ladepunkte" angezeigt. Würde mir ja gerne eine Meinung über das neue flickr bilden....

Liebe Grüße
Vera

Avatar
Kirsten
333 Posts
(Offline)
13
21. Mai 2013 - 15:50
Print

Habe den passenden Kommentar dazu schon abgeworfen. Die Resonanz ist fast durchweg sehr schlecht! Die Meisten sind stinkesauer und ich werde auf keinen Fall verlängern, wenn es so bleibt. Es ist eine Frechheit, daß man was aufgedrückt bekommt, wofür man zahlen muß und wo man im Nachhinein Änderungen vornimmt, ohne zu fragen/informieren. Ist ungefähr so, als wenn man für eine Waschmaschine zahlt und eine Kühltruhe bekommt. Und das hat nicht mal was damit zu tun, daß man sich schwer tut, wenn es um Änderungen geht. Ich hätte mich nicht bei dieser neuen Seite angemeldet, weil sie einfach nur unübersichtlich ist und nicht mehr die Infos enthält, die ich auf den ersten Blick haben möchte. Außerdem kann man sich ja noch nicht einmal die Einstellungen verändern. Ich habe nicht mal mehr die Möglichkeit, meinen Stream hochzuladen. Nach 3 Minuten habe ich es aufgegeben. Es tat sich nichts. Was passiert erst, wenn ich Fotos hochlade! Meine Rechner ist halt recht langsam. Mich können sie abhaken. Schade nur, daß die ganzen Kontakte dann auch futsch sind. Hat einer eine Idee, was es noch als Ausweich-Fotostream gibt?
Gruß
Kirsten

Avatar
Michaela Dannehl
731 Posts
(Offline)
14
21. Mai 2013 - 16:47
Print

Google Picasa

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
15
21. Mai 2013 - 17:26
Print

eine Alternative könnte 500px sein. z.B. ** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
16
21. Mai 2013 - 18:08
Print

ipernity.com - sieht aus wie flickr, funktioniert wie flickr.

Ich hab mir das jetzt den ganzen Tag angesehen und verstehe den Aufruhr. Es ist ein wirklich nicht durchdachtes Update. Sie lassen einem einfach KEINE Einstellungsmöglichkeiten - da wär vieles verbesserbar.
Ich denke, dass das Flickr-Board grade in vielen Sitzungen versucht herauszufinden, was sie tun können - denn es scheint dass über 90% der User wirklich sauer sind.
Für mich müssen sie nicht mehr zurück zum alten Layout - sie müssen es nur so machen, dass man ein paar Sachen einstellen kann zumindest wenn man dafür bezahlt....

Avatar
Hedwig
74 Posts
(Offline)
17
21. Mai 2013 - 18:41
Print

Also ich fand das alte Flickr besser - jetzt sind Riesenbilder in der Übersicht und das macht es auch sehr unübersichtlich und eine andere Einstellung kann man auch nicht wählen!!!
Früher hatte man auf der Starseite so eine grobe Übersicht was sich Neues getan hat, das fehlt jetzt komplett!!!

Avatar
Guest
18
21. Mai 2013 - 19:25
Print

also gestern war viel mehr durcheinander als jetzt. Ich habe gestern Bilder gesehen in verschiedene Größe. Total durcheinander. Jetzt ist ein wenig besser. Aber man muss sich schon umgewöhnen.

Avatar
Kirsten
333 Posts
(Offline)
19
22. Mai 2013 - 6:38
Print

ipernity.com - sieht aus wie flickr, funktioniert wie flickr.

Sie lassen einem einfach KEINE Einstellungsmöglichkeiten - da wär vieles verbesserbar.
....[/quote:h1saannr]

Und das ist genau der Punkt, der mich sauer macht! Heute Morgen konnte ich wenigstens am Firmenrechner meinen Stream laden. Bei mir zu Hause ging nichts, auch nach 5 Minuten nicht. Und was Hedwig sagt, auch mir fehlt die Startinfo, was sich Neues getan hat.

LG
Kirsten

Avatar
ilex123
312 Posts
(Offline)
20
22. Mai 2013 - 6:40
Print

Guten Morgen,

hach, ist das ein Mist mit dem neuen Flickr!
Ich hab einen Pro-Account und auch die Mail bekommen. Muss ich erst irgendwo zustimmen, damit ich meinen Fotostream wieder öffnen kann? Mein Pro-Account läuft noch bis November und eigentlich sehe ich es nicht ein, dass ich jetzt in den kostenlosen wechseln soll. Die Fotostreams anderer Mitglieder kann ich auch nicht öffnen und die Informationen von Flickr sind reichlich spärlich - oder ich bin mal wieder zu blöd!
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen, was ich tun muss??
Liebe Grüsse
Kathrin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
7
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)