Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Strukturen und Muster Ideensammlung
Avatar
das blaue mädchen
90 Posts
(Offline)
41
18. August 2009 - 11:36
Print

die Hedwig, die ist hier wohl die expertin für selbstgemachte tools, hab ich den eindruck? Hedwig, von dir werd' ich mir sicherlich auch ab und an gern was abgucken!

blue

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
42
18. August 2009 - 12:12
Print

Reis und Stecknadelköpfe fielen mir noch ein

Avatar
Britta
161 Posts
(Offline)
43
31. August 2009 - 20:28
Print

Bin vielleicht etwas spät dran mit meinem Kommentar, (hoffentlich habe ich nix überlesen, das wäre ja extrem peinlich) aber ich habe gerade sehr schöne Wein- und Wasserflaschen vor meiner Nase stehen, mit Wappen, Noppen und anderen abdruckstarken Mustern ...

... werde ich direkt morgen mal abdrücken.

Bonne nuit
Britta II

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
44
1. September 2009 - 7:16
Print

Och ihr Lieben Expertin für selbstgemachte Tools bin ich nicht aber....ich hab mir angewöhnt mir die teuren Werkzeuge aus Amiland anzusehen und dann mal in Küche oder Keller zu sehen ob ich sowas nicht selbst machen kann.Ist dann vielleicht nicht so edel aber.... klappt genauso gut und meine Geldbeutel muß dann nicht so extrem stöhnen hihihihi.
Aber... immer Fimo in der Tasche hast du immer was zu nasche (zum abdrücken )
Liebe Grüße Hedwig

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
45
25. November 2010 - 12:18
Print

warum bekommt man hier nicht so3was?
** you do not have permission to see this link **

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
46
25. November 2010 - 15:26
Print

...ähhmmm...also ich habe Schuhe mit genau der Sohle...;-)) ( Die mit den Wellen und dem Surfer)

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
47
25. November 2010 - 15:47
Print

echt? unglaublich! ich hab immer nur langweilige Muster

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
48
25. November 2010 - 15:51
Print

ja in echt....;-))

Avatar
Blickfang
875 Posts
(Offline)
49
25. November 2010 - 16:14
Print

Ich habe zwar nicht die gleiche Marke, aber ich habe 2-3 Paar mit Blumen und mit Pfoten und natürlich mit grünen Fröschen auf der Sohle :))).

Avatar
Guest
50
26. November 2010 - 6:05
Print

coole sohlen:) Ich hab auch nur normale

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
51
26. November 2010 - 6:44
Print

...also um genau zu sein: die Schuhe sind schon lange durchgelatscht und weggeschmissen, aber DIESE Sohlen mußte ich aufheben....also eigentlich hab ich nur noch die Sohlen und die Schule nicht mehr...*grins*

Avatar
Blickfang
875 Posts
(Offline)
52
26. November 2010 - 9:29
Print

;)))))))))))))

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
53
22. Juli 2011 - 20:22
Print

Hab mir letzte Woche ein paar Sandalen von Gabor gekauft. Die Sohle hat 2 wundervolle Fingerabdrücke und davon hab ich heute einen tollen Abdruck genommen.

Avatar
Blickfang
875 Posts
(Offline)
54
23. Juli 2011 - 0:29
Print

Bei Facebook würde ich jetzt ein Gefällt mir drücken^^

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
55
23. Juli 2011 - 9:21
Print

Da muss ich doch glatt mal unter meine Gabors gucken 😉

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
56
25. Juli 2011 - 14:54
Print

Hey ... da muß ich ja gleich mal eine Rundmail durch unsere Sippe machen.Wer Gabor Schuhe trägt bitte beim nächsten Besuch anziehen....Ich brauche Abdrücke.Wer es vergißt .... bekommt keinen Kuchen hihihihi.
Danke für den Tipp. Liebe Grüße Hedwig

Avatar
Guest
57
26. Juli 2011 - 1:15
Print

Hedwig, Du bist Lustig. Und wer keine hat?

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
58
27. Juli 2011 - 15:40
Print

Na, wer keine Schuhe hat kriegt natürlich trotzdem Kuchen.Aber drohen kann man ja mal .
Vielleicht hilft es hihihihil Wer bei uns hungrig weg geht .... dem ist nicht zu helfen.
Liebe Grüße Hedwig

Avatar
Guest
59
29. Juli 2011 - 8:05
Print

Bei Euch komm bestimmt keine Langeweile auf! 😉

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
9
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)