Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Ringe worauf backen....und eure Ringgrößen
Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
41
26. September 2009 - 19:20
Print

Mensch Margit, lass dich doch blos nicht davon abhalten, mal was Ausgefallenes zu tragen! Bei Ringen gibt es einfach kein "steht mir nicht" Solche Ringe sind eben kein Alltagsschmuck, sondern nur was für ein paar Stunden. Und wenn sie passend zu einem bestimmten Outfit gearbeitet sind, schaut keiner auf die Finger, sondern nur auf den Schmuck.

Avatar
Guest
42
26. September 2009 - 22:12
Print

Also ich kann sowas leider auch nicht tragen. Gefallen tun mir schon. Aber wie! Ich habe keine schmale Finger, trotzdem muss es ganz dünn sein, sonst stört mich enorm. Für mich wären nicht wegen aussehen, sondern wegen fühlen untragbar.
Ich mach die Ring zwischen die Finger schmaler.
Von Optik her ist Bettinas und Evas Ring wunderschön!

Avatar
Hoedlgut
1751 Posts
(Offline)
43
27. September 2009 - 14:23
Print

Hi Margit!

Bist du in BH dabei? Ich nehm sie nämlich zum WS mit...dann kannst du mal selber probieren.

Mit dem tragen von ausgeflippten Ringe halte ich es wie Martina. Für ein paar Stunden darfs ruhig mal was ausgefalleneres sein. Und die Bunten, sind toll zu tragen (finde ich zumindest), ich mag das nämlich auch nicht wenn sich die Finger spreizen weil der Ring so bombig ist 😉

lG Eva

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
44
27. September 2009 - 14:51
Print

Hallo Eva,

ich bin in BaHo dabei, das wird fein, wenn Du Deine Ringerln mitbringst.

Da kommt mir d i e Idee: ich werde ab sofort nur noch total ausgeflippte Ringe tragen, dann muss mein Mann die Hausarbeit machen, mit Spreizfingern geht das schließlich nicht, odr?

Martina,

Du hast Recht, warum eigentlich nicht? Deine Ringe sind auch der totale Hammer!!!!

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
45
27. September 2009 - 15:37
Print

Danke, Margit!

Avatar
Andrea Will
428 Posts
(Offline)
46
27. September 2009 - 16:01
Print

Hi Margit!

Bist du in BH dabei? Ich nehm sie nämlich zum WS mit...dann kannst du mal selber probieren.
lG Eva[/quote:3nt6py4x]

oh, toll, da würd´ ich auch gern mal probieren.

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
47
27. September 2009 - 16:55
Print

Martina,

bringst Du ein paar Deiner Ringlein mit nach BaHo? Z. B. den aus dem Buch???

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
48
27. September 2009 - 16:57
Print

Ja, mach ich

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
49
27. September 2009 - 16:58
Print

super!

Avatar
Hoedlgut
1751 Posts
(Offline)
50
27. September 2009 - 18:52
Print

Ja klar ich nehm alle mit dann könnt ihr gerne nach Lust und Lauen probieren 😉

Avatar
Guest
51
28. September 2009 - 1:36
Print

wie schön! freu, freu.

Avatar
beadingvera
620 Posts
(Offline)
52
28. September 2009 - 8:04
Print

Oh, g..., daß Du die Ringe mitbringst, Eva! Da probiere ich doch gerne mit....! 🙂

Liebe Grüße
Vera

Avatar
Guest
53
14. Oktober 2009 - 11:18
Print

** you do not have permission to see this link **

Habe per zufall gefunden, gar nicht schlecht!!!
Könnte aber günstiger sein.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
3
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)