bozzi super polymer clay | Page 2 | andere Claysorten (ArtClay, Korkclay, lufttrockender Clay, Cernit, Lyra...) | Forum

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
bozzi super polymer clay
RSS
Avatar
Guest
21
12. August 2009 - 16:11
Print

habe die beiden Threads mal zusammengeführt;)

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
22
13. August 2009 - 16:34
Print

wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen hat gibt es das Zeug bisher nicht in Europa, sondern in Brasilien, Vivianes Heimatland, odr?

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
23
13. August 2009 - 17:41
Print

Welche Vorteile hat die Clay denn gegenüber den hier bei uns erhältlichen?

Avatar
Viviane
1205 Posts
(Offline)
24
14. August 2009 - 15:06
Print

Hi Mädels,
entschuldigung für die verspäteten Antworten:

BETTINA: Dank für das Zusammenführen.

HEDWIG, ZILLY; MARGIT: Ja, es gibt in Brasilien. Sie denken aber auch ans Export. Mal abwarten.

PREIS: 56 g = ca. 2,28 €

MARTINA: Vorteile: stinkt nicht.
Über Flexibilität: es ist besser als Fimo. Aber Premo und Kato gegenüber habe ich keine Ahnung. Ich müsste noch selber testen.

Ich persönlich finde es teuer. Aber wenn jemand Interesse hat, könnte ich eine Bestellung machen.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
84
Currently Online
Guest(s)
4
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)