GlühbirneGlühbirne (engl. Light Bulb) - Eine Glühbirne (z. B. eine ausgebrannte) eignet sich hervorragend für die Herstellung von gewölbten Formen (z. B. für hohle Linsenperlen). Die Seite, die an der Glühlampe anliegt, wird spiegelglatt und glänzend (hat die Glühlampe dort eine Aufschrift wird diese als Image Transfer mit übertragen).  (engl. Light Bulb) –
Eine GlühbirneGlühbirne (engl. Light Bulb) - Eine Glühbirne (z. B. eine ausgebrannte) eignet sich hervorragend für die Herstellung von gewölbten Formen (z. B. für hohle Linsenperlen). Die Seite, die an der Glühlampe anliegt, wird spiegelglatt und glänzend (hat die Glühlampe dort eine Aufschrift wird diese als Image Transfer mit übertragen).  (z. B. eine ausgebrannte) eignet sich hervorragend für die Herstellung von gewölbten Formen (z. B. für hohle Linsenperlen).
Die Seite, die an der Glühlampe anliegt, wird spiegelglatt und glänzend (hat die Glühlampe dort eine Aufschrift wird diese als Image Transfer mit übertragen).