Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Vorbestellung "Polymer Clay Bracelets"
Avatar
Guest
21
9. September 2012 - 6:53
Print

Meins ist auch da - wirklich schön, mit tollen Beschreibungen! Glückwunsch und Respekt!

Avatar
MAHO2008
75 Posts
(Offline)
22
10. September 2012 - 12:05
Print

Heute habe ich meines ebenfalls bekommen - herzlichen Dank, Bettina - es ist wieder sehr ansprechend aufgemacht!!! Toll finde ich auch die verschiedenen Gestaltungstechniken, welche du preisgibst und die Bezugsquellen der Materialien. Ich freue mich schon, mich endlich an das Thema "Armreifen" zu machen!

Liebe Grüsse

die lang verschollene Maja, welche endlich das Passwort wieder ausfindig machte

Avatar
Michaela Dannehl
731 Posts
(Offline)
23
10. September 2012 - 13:06
Print

meins ist Samstag gekommen.. leider hate ich noch keine Zeit mehr zu schauen.. aber morgen freu

Avatar
Anja
3 Posts
(Offline)
24
10. September 2012 - 16:26
Print

Hallo Bettina,

ich wollte auch eins bestellen und nicht über Pay pal bezahlen, da ich kein Konto dort eingerichtet habe.
Aber irgendwie funktionierte das mit der Lastschrift nicht. Man will von mir trotzdem ein Password für das Pay pal Konto haben.:-(

Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit per Überweisung das Geld zu schicken?

Liebe Grüße Anja

Avatar
Conny
265 Posts
(Offline)
25
10. September 2012 - 16:54
Print

Hallo Bettina,
Dein Buch ist auch bei mir eingetroffen - vielen Dank dafür.
Große Klasse, optisch ist es auf jeden Fall ein Genuss!!!
Hoffe, ich finde bald Zeit, auch endlich mal einen Armreif zu arbeiten.

Avatar
svenelo
451 Posts
(Offline)
26
10. September 2012 - 21:09
Print

Hallo Bettina, auch mir gefällt dein neues Buch sehr.
Ich lese schon seit Samstag darin und danke dir, dass du so viel zum Thema Armreifen gemacht hast. So bleibt mir dank deiner Tipps hoffentlich der eine oder andere Fehler erspart.
Mit der Umsetzung wird es wohl noch eine Weile dauern aber ich schaue und lese auch gerne mehrmals.

Avatar
Sabine Theobald
93 Posts
(Offline)
27
11. September 2012 - 9:52
Print

Hallo an Alle,

hab`s doch das letzte mal schon geschrieben, dieses Buch muß man einfach haben. Jetzt wo ich es in Original vor mir habe, liest es sich natürlich noch besser, als damals bei Bettina auf dem Comupter.

Vielem Dank Bettina für so viele Tipp`s und für so viele verschiedene Techniken. Haste wirklich gut gemacht!

Ganz lieber Gruß
Sabine

Avatar
Hoedlgut
1751 Posts
(Offline)
28
11. September 2012 - 10:35
Print

Nun ist auch in Ö endlich die lang ersehnte Buchlieferung eingetroffen!

Tja, was soll ich sagen - kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - tolle Modelle, tolle Beschreibung, tolle Bilder also ein rundum gelungenes und sehr stylisches "Must Have" Buch!! 🙂

Avatar
Viviane
1205 Posts
(Offline)
29
11. September 2012 - 13:01
Print

Meins ist auch am Samstag angekommen. Ich habe es schon "verschlungen". einfach toll.
Danke Bettina!!!

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
30
12. September 2012 - 9:30
Print

Liebe Bettina
Heute ist das Buch bei mir angekommen und das erste Durchblättern war ein schönes Erlebnis.
Danke für deine Mühe und weiterhin viel Erfolg wünscht dir Hedwig

Avatar
cipollina
411 Posts
(Offline)
31
13. September 2012 - 4:35
Print

Meines ist auch angekommen, blättere immer wieder rein und hoffe auch, bald zeit zu haben, um ein schmuckstück nacharbeiten zu koennen. tolle beschreibung, tolle werke, tolle bilder!
freu mich schon auf das nächste buch 🙂

Avatar
erdnuckl
36 Posts
(Offline)
32
16. September 2012 - 15:18
Print

Hallo Bettina,

kann mich den anderen nur anschließen.
Ich finde Dein Buch einfach "GENIAL".
Wunderschön gestaltet, super einfach erklärt, tolle Bilder.

Werd mich nach Nürnberg an die Arbeit machen.
Freue mich, Dich wiederzusehen
Bis dann
Liebe Grüße Doris

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
6
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)