mein erster richtiger Kunsthandwerkermarkt | Verkaufen & Vermarkten | Forum

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
mein erster richtiger Kunsthandwerkermarkt
RSS
Avatar
Guest
1
20. Februar 2016 - 12:07
Print

Hallo!!!
Ich habe am 28. Februar meinen ersten richtigen Kunsthandwerkermarkt und bin schon mächtig aufgeregt. Ich sage "richtigen", da ich für 2 Meter Tisch eine Gebühr bezahlen muss und der Markt von einem Veranstalter organisiert wird. Bitte drückt mir alle Daumen, die ihr zur Verfügung habt, damit sich dieser Tag auch lohnt.
Für alle die im Ruhrgebiet wohnen, es ist im Schloss Wittringen(Gladbeck) im tollen Gildensaal. Das Schloss hat einen tollen Park rundherum und der Saal ist einfach nur ein Traum. Allerdings muss man 2€ Eintritt bezahlen. Bin mir nicht sicher, ob das ein Vor- oder Nachteil ist!?

Avatar
Julchen
283 Posts
(Offline)
2
20. Februar 2016 - 23:08
Print

Hallo Stefanie,

ich werde dir auf jeden Fall die Daumen drücken und vielleicht auch vorbei schauen. Wittringen ist nicht weit weg und Kunsthandwerkermarkt im Schloss klingt immer gut!!

Avatar
Wattemaus
522 Posts
(Offline)
3
22. Februar 2016 - 7:10
Print

Bitte berichte später mal, wie der Markt war.

Avatar
Viviane
1205 Posts
(Offline)
4
26. Februar 2016 - 17:07
Print

Wünsche dir viel Glück und Spaß.

Avatar
Guest
5
26. Februar 2016 - 17:12
Print

Danke euch allen! Werde berichten , wie es lief!

Avatar
Guest
6
2. März 2016 - 19:16
Print

Hallo Stefanie,

wie lief der Kunsthandwerkermarkt denn jetzt? 🙂

liebe Grüße
Nicole

Avatar
Guest
7
5. März 2016 - 10:56
Print

Hallo!
Ich bin etwas zwiegespalten. Es lief eigentlich alles richtig gut. Meine Planung, Aufbau des Standes, die Sonne schien aus allen Knopflöchern, am Anfang kamen richtig viele Leute, sie kauften auch; nur leider wurde es nach dem Mittag mau und hintenraus bin ich finanziell etwas enttäuscht. Meine Mitstreiter, mit viel Erfahrung, sagten mir, dass nicht die kauffreudigen Kunden da wären. Man stecke nicht drin und manchmal verkauft man dreimal soviel oder mehr! Gut! Es hat mir Spaß gemacht und ich werde einen weiteren Versuch natürlich starten.
Es war schon ein irres Gefühl, als mein Stand plötzlich in zwei Reihen belagert wurde. Das war fast schon beängstigend:-)

Ach ja, Jutta, danke fürs Vorbeischauen. Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte, mit dir ein paar mehr Worte zu wechseln.

Avatar
Julchen
283 Posts
(Offline)
8
5. März 2016 - 15:22
Print

Hallo Stefanie,

es war wirklich ein schöner Markt. Der Gildesaal ist ein toller Raum für so eine Veranstaltung und auch das Angebot war vielfältig.
Schade, dass du aber dennoch etwas enttäuscht bist. Aber Kopf hoch. Beim nächsten Mal läuft es besser.

Viele liebe Grüße!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
75
Currently Online
Guest(s)
2
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)