Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
(weiße) Alkoholtinte
Avatar
Guest
1
2. Dezember 2010 - 16:17
Print

[color=#4000FF:1x5cl319]EDIT (mingapunga): Beitrag aus einem anderen rausgelöst und hierhin verschoben[/color:1x5cl319]

oh je, da habe ich Fimohex und Creafimo, also Yvonne und Sabine, wohl verwechselt, seid mir nicht böse. Leben nicht beide in der Schweiz?? Ich glaube schon. Ich habe dann wohl Sabine gemeint, ich meine von ihr eine Musterkette im Showroom der Firma gesehen zu haben....ist das möglich Sabine? vie rosa im Donna-Kato-Style, hing auf dem Brautkleid??

Alcoholtinte ist meines Wissens nach nicht mehr im Sortiment von Viva Decor. Es gibt höchstens noch Restbestände.

LG,
Anke

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
2
2. Dezember 2010 - 16:25
Print

[s:2ew9574a]wenns Sabines Kette war, dann kann sie dir hier leider nicht antworten, sie ist kein Foren-Mitglied.[/s:2ew9574a]
Aber Hauptsache die Bezugsmöglichkeit ist geklärt...

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Marmoriertinten nicht laufen.

Avatar
Guest
3
2. Dezember 2010 - 16:33
Print

Danke Ulrike!

ich glaube, das mit der Marmoriertinte hat andere Gründe....

naja, irgendwie kennt man sich doch irgendwie.....ist schon lustig....wenn ichs richtig gelesen habe, kann man sowohl bei Sabine, als auch bei Yvonne in der Schweiz Viva Decor Produkte beziehen....es sollten also alle versorgt werden können....

LG,
Anke

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
4
3. Dezember 2010 - 7:03
Print

..... echt die Alkoholtinten sollen aus den Programm??? Das find ich aber gar nicht gut!!!! ;-(((

Avatar
Guest
5
3. Dezember 2010 - 7:19
Print

WAS? Die Alkoholtinte gibts nicht mehr? Ich brauch nächstes Jahr für ein Demo bei einem WS dringend die Weisse Tinte!!!!!

Avatar
Guest
6
3. Dezember 2010 - 7:30
Print

eveline, sogar in bern bekommst du alkoholtinte:-))

** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
7
4. Dezember 2010 - 17:12
Print

Liebe Bettina, für dich gibts bestimmt eine Sondercharge Marmoriertinmte in Weiss in der extra großen Flasche...frag doch mal den Hexenmeister....

Avatar
Guest
8
4. Dezember 2010 - 18:31
Print

😉 Ja ich muss ihn deshalb definitiv kontaktieren...:)

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
9
5. Dezember 2010 - 8:15
Print

...das macht er bestimmt, aber wenn Deine Worksop-Teilnehmerinnen irgendwann auf die Idee kommen mit der Technik arbeiten zu wollen, wirds schwierig!!! Das ist echt Schade!

Avatar
Guest
10
5. Dezember 2010 - 10:20
Print

gibt eigentlich weisse Ink von einem anderen Hersteller?

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
11
5. Dezember 2010 - 11:01
Print

...soweit ich weis nicht!!

Hier kannst Du die Ranger Farben sehen, aber ein richtiges Weiß ist nicht dabei!
** you do not have permission to see this link **

Avatar
Susi
1136 Posts
(Offline)
12
8. Dezember 2010 - 20:00
Print

Ist das was du suchst?

[url:3q874ugm]http://www.perlesandco.com/Pi%C3%83%C2%B1ata_Ink_Blanco_n%C3%82%C2%B0030-p-14153.html[/url:3q874ugm]

Avatar
Guest
13
8. Dezember 2010 - 21:56
Print

müsste man mal probiern obs genauso funktioniert....DANKE;)

Avatar
Eveline
98 Posts
(Offline)
14
12. Dezember 2010 - 17:21
Print

Danke für Eure Tipps!
Das nächste Mal frage ich ganz bestimmt Euch, wenn ich was nicht finde 🙂

Avatar
Guest
15
28. Dezember 2010 - 15:16
Print

Nach dem neuen Stand von Ende Dezember 2010 wird die Alkoholtinte wohl doch weiterhin im Programm von Viva Decor bleiben. Zu viele Nachfragen haben dazu geführt, die Produktion dieser Farbe nicht einzustellen!

Frohes Neues Jahr 2011!

Avatar
Simone
1115 Posts
(Offline)
16
28. Dezember 2010 - 15:16
Print

...sehr erfreulich :-))))!

Avatar
Guest
17
28. Dezember 2010 - 15:40
Print

Nach dem neuen Stand von Ende Dezember 2010 wird die Alkoholtinte wohl doch weiterhin im Programm von Viva Decor bleiben. Zu viele Nachfragen haben dazu geführt,[b:bjkbrb7d] die Produktion dieser Farbe nicht einzustellen[/b:bjkbrb7d]! [/quote:bjkbrb7d]

Habe dich richtig verstanden Anke? Alkoholtinte geht aus dem Programm, nur Weiß bleibt?

Avatar
Guest
18
28. Dezember 2010 - 21:50
Print

na, da kann sich dann Polyform mal ne scheibe abschneiden. Einmal kurz jammern und die weisse Tinte bleibt...cooooool....*froi*

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
19
29. Dezember 2010 - 9:36
Print

Haha, Beddie,
das machen wir jetzt IMMER so, bei jedem Lieblings-Produkt,
das sich vom Acker machen möchte... 😉

Avatar
Guest
20
11. Januar 2011 - 10:19
Print

nur weiß? nein, ich denke alle Farben bleiben im Programm....

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
5
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)