Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Textur Platten von Staedler
Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
1
25. November 2011 - 10:30
Print

Ich hab gerade gesehen das es jetzt auch bei Staedler Textur Platten gibt:

** you do not have permission to see this link **

Hat die schon jemand in echt gesehen oder sogar ausprobiert??? Würde mich interesieren, ob die gut sind. Die Muster sehen zum Teil ganz gut aus find ich...;-))

Auf der Flickr Seite von Staedler kann man einige Modellstücke dazu sehen:
** you do not have permission to see this link **

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
2
25. November 2011 - 11:31
Print

von denen hab ich gehört (in nem Bastelladen von einer Staedtler-Vertriebstante) klang als wären die aus einer Art Papier und man könnte sie auch irgendwo drauf kleben.

Avatar
Knorzi
293 Posts
(Offline)
3
25. November 2011 - 13:28
Print

Hab sie bei buscotech gesehen...aber der Preis und die Unkenntnis obs gut ist schreckt mich noch ab...na ma schaun, muss die Bestellung heut fertig machen...

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
4
25. November 2011 - 14:00
Print

Habe sie in echt gesehen (nur in der Packung) und finde die Texturen
sehr flach und für kleine Sachen 'n bissl zu "groß",...

Avatar
Simone
1115 Posts
(Offline)
5
25. November 2011 - 14:48
Print

Ich habe mir eine davon mitgenommen, und zwar genau diese, die in deiner Beschreibung bei
Staedler erscheint. Susanne hat recht, so tief wie z. B. ein Stempel von Lisa sind sie nicht, aber man
kann sie gut mit durch die Pastamaschine jagen und die Abdrücke kommen gut mit Farben heraus.

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
6
25. November 2011 - 16:47
Print

Gut zu wissen, Simone... Danke!

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
7
25. November 2011 - 18:38
Print

für mich sehen die so aus wie die durchsichtigen Makins-Platten

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
6
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)