Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Taschenhalter
Avatar
Guest
1
22. Februar 2010 - 8:19
Print

Hat jemand eine Bezugsquelle für Taschenhalter? Die Teile scheinen ziemlich praktisch zu sein.
Liebe Grüße
Petra

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
2
22. Februar 2010 - 9:32
Print

Hier meine abgespeicherten Links dazu (auch mit anderen Modellen):
** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
3
22. Februar 2010 - 10:35
Print

Was es alles gibt.....
inkt ZILLY

Avatar
Knutsel
242 Posts
(Offline)
4
22. Februar 2010 - 11:36
Print

Gibt es eigentlich irgenwas zu dem du nicht den passenden Link hast???? Unglaublich.... Ich staune immer wieder was du da so aus dem Hut zauberst....

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
5
22. Februar 2010 - 12:43
Print

nix Hut, gute Organisation meiner Favoriten/Lesezeichen

Avatar
Knutsel
242 Posts
(Offline)
6
22. Februar 2010 - 13:45
Print

Nachdem mein liebes Söhnchen meinen Rechner verseucht hat ist leider nix mehr mit Lesezeichen... Habe vorgestern den Rechner komplett neu installieren müssen...

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
7
22. Februar 2010 - 15:39
Print

Oh weh, na regelmäßig sichern hilft da und die Lesezeichen zwischen zwei Computern zu synchronisieren...
aber da hast du jetzt nun nicht mehr viel davon. Ich komm halt aus der Datenverarbeitung und da ist SICHERN mehr als nur großgeschrieben.

Avatar
Knutsel
242 Posts
(Offline)
8
22. Februar 2010 - 18:17
Print

Ich hab auch so gut wie keine Daten verloren. Die waren ja gesichert, nur meine Links nicht.... Ab nächster Woche hat das eh ein Ende, dann zieht hier ein Mac ein und für den gibts ja bekanntlich kaum Viren.... Zumindest bis jetzt nicht.... Dann kann mein Söhnchen diesen Rechner haben und lernt dann wahrscheinlich als erstes wie man den wieder neu installiert... lach...

Avatar
Guest
9
23. Februar 2010 - 7:18
Print

Ulrike,
du bist wirklich unglaublich!
Danke
Petra

Avatar
Guest
10
23. Februar 2010 - 9:29
Print

ich hab meine von hier: ** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
11
24. Februar 2010 - 10:06
Print

Danke, Jeanette!
Ich habe mal unter dem Stichwort "Werbeartikel" gesucht, aber da ist die Mindestabnahme meist 250 Stück...
LG
Petra

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
11
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)