Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Suche Karten-/Fotohalter aus Draht (Notizhalter, Memohalt)
Avatar
Guest
1
12. November 2009 - 20:56
Print

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach solchen Drahtteilen

** you do not have permission to see this link **

in die man Fotos/Karten einklemmen bzw reinstecken kann. Ich hab zwar einen Bastelladen wo ich die bekomme (um 65 Cent das Stück), brauche jetzt aber eine größere Menge und nach Möglichkeit auch etwas weniger hohe Teile. Eventuell auch Krokodilklemmen ** you do not have permission to see this link **.

Ich hab grad ewig im www gesucht, bin aber scheints ein bisserl unfähig weil ich nicht wirklich was gefunden habe. :~/

Wisst Ihr zufällig wo es die gibt, wo es die günstig in größeren Mengen gibt oder einfach wie man die nennt weil unter Fotohalter, Kartenhalter und dann auch Krokodilklemmen war ich nicht wirklich fündig.

*vieleinvielenliebendank*

Avatar
ksx
1130 Posts
(Offline)
2
12. November 2009 - 21:02
Print

Ich würde aus Draht selbst biegen. Das ist wesentlich preiswerter und nicht schwer. Ich habe aus 2 mm Draht mal Aufhänger für Ostereier in ähnlichen Formen gemacht. Es war wirklich einfach.

Avatar
Guest
3
12. November 2009 - 21:16
Print

hab ich mir vorher auch überlegt aber es sollte halt doch regelmässig und schön sein und nicht ganz "selbstgebastelt" aussehen. Aber stimmt, ich kanns ja einfach mal probieren ob ichs auf die Reihe bekomme, hab ja nichts zu verlieren 🙂

Avatar
gom6699 - Leila
850 Posts
(Offline)
4
13. November 2009 - 8:11
Print

Hallo!

Ich habe vor Ewigkeiten mal welche bei Opitec.de bestellt, waren da gerade im Angebot, aber schau doch mal was die so kosten.....die haben Fimo ja auch billig....

LG
Leila

Avatar
Guest
5
13. November 2009 - 9:26
Print

super, danke, dann guck ich da auchmal

Avatar
senta
979 Posts
(Offline)
6
13. November 2009 - 9:39
Print

Bei Butinette gibt's 5 Notizhalter mit Krokodilklemme für 1.95 Euro.
** you do not have permission to see this link ** und dort
in der Suche Notizhalter eingeben, der direkte Link ist zu lang...

Gruß
Senta

Avatar
Guest
7
13. November 2009 - 13:12
Print

oh das ist klasse, danke, muss ich gleich mal gucken ob die was für Ösis übrig haben *gg*

edit: das ist genial, "Notizhalter" ist der Suchbegriff jetzt find ich endlich jede Menge

ein überglückliches DANKE!!!! :-)))

Avatar
senta
979 Posts
(Offline)
8
13. November 2009 - 13:30
Print

Gerne! 😉

Avatar
Guest
9
13. November 2009 - 13:48
Print

sollte noch jemand suchen: man findet auch etwas unter "Memohalter"

Avatar
Guest
10
15. November 2009 - 21:43
Print

** you do not have permission to see this link **

Petras Link, ... hier sind auch welche.

Avatar
Guest
11
18. November 2009 - 6:27
Print

Dankeschön :-)))

Und die Gewinner (für Österreich aber ich glaub auch für Deutschland) sind:

** you do not have permission to see this link **

oder

** you do not have permission to see this link **

nur falls Ihr auch mal suchen solltet

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
7
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)