Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Polymerclay Express nicht mehr zahlungsfähig
Avatar
Stuffl
186 Posts
(Offline)
1
28. Mai 2015 - 18:22
Print

Hallo zusammen,

Habe gerade von Rob eine Email erhalten, dass er momentan nicht das Geld für eine Rückerstattung der beiden Dream Maschinen hat. Er muss erst warten bis er Umsatz macht.

Mir fehlen die Worte!

Grüße und einen schönen Abend
Steffy

Avatar
Simone
1115 Posts
(Offline)
2
30. Mai 2015 - 8:01
Print

Genau das habe ich schon die ganze Zeit befürchtet, und nun:-((?

Avatar
Guest
3
30. Mai 2015 - 9:45
Print

oh, die Aktion ist ja sowas von nach hinten losgegangen....keine Ahnung was man da machen kann....guten Gewissens verkaufen kann man sie ja auch nich solange es keine Lösung fürs Falten-Problem gibt.....

Avatar
Stuffl
186 Posts
(Offline)
4
31. Mai 2015 - 9:33
Print

Tja, keine Ahnung....
Am besten ihr kauft alle fleißig bei ihm ein, so dass er wieder Geld hat;-)))

Avatar
Guest
5
1. Juni 2015 - 8:59
Print

Tja, keine Ahnung....
Am besten ihr kauft alle fleißig bei ihm ein, so dass er wieder Geld hat;-)))[/quote:ouqo5igw]
🙂

Avatar
Stuffl
186 Posts
(Offline)
6
8. Juni 2015 - 7:44
Print

So habe mit dem Anwalt gedroht und das Geld kam, zwar nicht auf einmal, sonern in Teil beträgen, aber es ist da.

Von Ginger avis Allman weiß ich, dass ich wohl nicht die einzige bin, der es so erging.

Avatar
Guest
7
8. Juni 2015 - 9:32
Print

So ein Wahnsinn....

Avatar
Michaela Dannehl
731 Posts
(Offline)
8
8. Juni 2015 - 15:30
Print

Die ganze Geschichte
finde ich sehr traurig

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
5
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)