Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Metalletiketten im Flaschenland
Avatar
Guest
1
14. Oktober 2009 - 11:41
Print

Ihr Lieben,
ich war auf der Suche nach besonderen Glasflaschen zum Abfüllen von
Farbwasser ( Deko für Winterfensterbank )

Und da fand ich JENE Metalletiketten- eignen sich doch zum " Abdrücken " / Texturen .
Hier :
** you do not have permission to see this link **

~~+ winkt ZILLY

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
2
14. Oktober 2009 - 12:21
Print

OOooooh, toll,
das Eichhörnchen ist besonders süüüß und die abstrahierten
Sternzeichnen sind auch ganz klasse! Dankeschön für den Link!

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
3
14. Oktober 2009 - 12:24
Print

Oh Zilly
Danke für den Tipp.Du hast mich auf eine gute Idee gebracht.Die Flasche auf der Fensterbank vom Restaurant unseres Vertrauens hat auch so was ähnliches und ich Trottel sitz da esse und... vergesse das ich das abdrücken könnte.Manchmal bin sogar ich Betriebsblind hihih.Liebe Grüße Hedwig

Avatar
Guest
4
14. Oktober 2009 - 12:35
Print

HIHI liebe Hedwig..
frau muß IMMER etwas betriebsbereits Clay in der Tasche haben *lacht*
Liebe Susannen , na prima, frau braucht sowas IMMER... die Geburtstage purzeln soooft.. und ein Sternzeichen-Karte oder Schmukkstück erfreut immer.

Ich finde die kleinen Flaschen TOLL .
Wollte sie auf einige kleine Flaschen auf die Fensterbank stellen
mit Farbwasser und eventuell Glitzerglitter.. dahinter Kerzenlichter stellen..
als Winter/deko
ähnlich wie dieser Schneekugel.Effekt... naja ihr wißt schon...
~~ winkt ZILLY

Avatar
Claudia
1230 Posts
(Offline)
5
14. Oktober 2009 - 15:18
Print

Liebe Zilly,
Danke fuer diesen klasse Link!!
Werd ihn mir vorerst verkneifen (mir gefaellt viel zu viel 🙂 ) ... aber dann... oho 😉
Freu mich auf ein Nordtreffen...
HUGS,

Avatar
beadingvera
620 Posts
(Offline)
6
14. Oktober 2009 - 15:46
Print

Die Idee mit den Flaschen auf der Fensterband finde ich sehr schön. In warmen Farben, klasse!
Danke für den Tipp und das Eichhörnchen ist echt süüüss!

Liebe Grüsse
Vera

Avatar
senta
979 Posts
(Offline)
7
15. Oktober 2009 - 7:31
Print

Danke für den Link!

Gruß
Senta

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
8
15. Oktober 2009 - 7:49
Print

Danke für den Link Zilly....!!

ich hab mir das jetzt mal ein bisschen genauer angesehen, und die haben noch mehr interesannte Sachen, z. B. kleine Glasfläschnen, die man wunderbar mit PC verkleiden kann!

Was ich auch ganz appart finde ist ein Handverschrumpfer! Wollte ich schon immer mal haben!

Avatar
gom6699 - Leila
850 Posts
(Offline)
9
15. Oktober 2009 - 8:12
Print

toller Link! kann man sicher irgendwann mal brauchen *grins*

......ich hab neulich ganz frech die alten Zinnkrüge meines Opas "missbraucht" *schäm* 😀 😀

Avatar
Guest
10
15. Oktober 2009 - 12:01
Print

Hei DAS freut mich sehr ,daß Euch der Hinweis gefällt.
Ich fand ebenfalls etliche Flaschen GENIAL und als Deko sehr geeignet.

Auch die Kleinen Flaschen sind sehr hübsch um Duftwässerelis abzufüllen.
Nicht zum Verkauf, das ist verboten,
aber für mich selbst --Duftöle mixen und mit Alkohol verdünnen...
( sprühen als Raumduft, Kerzenduft ect. )
Die sehen hübscher aus, als die üblichen Gebrauchsflaschen.
Nun liebe Anke was ist ein
Handverschrumpfer! :-¿

~~ winkt ZILLY

Avatar
ksx
1130 Posts
(Offline)
11
15. Oktober 2009 - 17:37
Print

Das ist eindeutig ein ziemlich "böser" Link. 1000 Sachen, die frau unbedingt braucht, obwohl sie kurz vorher nicht wußte, daß es sie gibt. Danke Zilly!

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
12
15. Oktober 2009 - 17:54
Print

Haha, Kerstin, da hast Du vollkommen recht,
[b:txywmtf9]böser Link das ;-)[/b:txywmtf9]

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
13
15. Oktober 2009 - 19:25
Print

Nun liebe Anke was ist ein
Handverschrumpfer! :-¿

~~ winkt ZILLY[/quote:2mdg56dj]

ja liebe Zilly, genau kann ich Dir das auch nicht sagen ( war nämlich ironisch gemeint), aber ich schätze mal ein gerät mit dem man dinge schrumpfen kann, dabei ist es noch klein genug um in der Hand gehalten zu werden. Und Dinge schrumpfen kann doch sehr praktisch sein, zum Beispiel schrumpf ich mir einfach meine Probleme und Sorgen klein....*grins*
Was man auf keinen Fall klein schrumpfen sollte ist das geliebte Sparschwein! 😉

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
14
15. Oktober 2009 - 20:52
Print

Die haben in dem Shop ein Würfelschwein - auch mal eine nette Idee, wenn's auch an ein gemästetes Sparschwein nicht rankommt.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
6
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)