Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Die neuen Premo Farben sind da!
Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
1
2. März 2011 - 1:07
Print

Da Polyform Products die Produktion von Studio by Sculpey eingestellt hat, werden nun die beliebtesten Farben in Premo angboten, wie z.B. Denim, Spanish Olive, Wasabi, Pomegranate usw.

Es gibt nun 24 opake Farben unter Premo! Sculpey.

Zusätzlich werden unter Premo! Accents 24 weitere Farben angeboten:
6 Pearl Farben, 6 metallische Farben, 6 Translucent Farben (Frost ist in White Translucent umbenannt worden), 3 Granit Farben und 3 Glitter Farben

Cobalt Blue und Zinc Yellow sollen weiterhin verfügbar sein.

Einige der neuen Produkte, die auf der Messe vorgestellt wurden, werden aber erst im April in den Handel kommen (neue kleine Ausstecher, Buchstabenstempel)
Desweiteren hat Sculpey auch Ringe, Anhänger und Armreifen (in der uns vom dt. Hersteller bekannten Qualität) ins Programm genommen, die auch erst später erhältlich sein werden

Avatar
Viviane
1205 Posts
(Offline)
2
3. März 2011 - 16:17
Print

Super!!!!

Avatar
Guest
3
3. März 2011 - 20:32
Print

Hallo Martina,
ich hoffe Du hast noch genug da wenn ich im Mai wieder aus Spanien zurück-
komme !?!?!

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
4
3. März 2011 - 20:33
Print

Wird immer wieder nachbestellt, keine Sorge!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
4
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)