Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Progress & Possibilities
Avatar
goodrun
147 Posts
(Offline)
21
5. November 2008 - 10:46
Print

ja irgendwie unbegreiflich das ganze - ich versteh hier auch nicht ganz wieso eine kathleen dustin da mitmacht - ihre stücke sind der hammer - das stimmt aber es nimmt jedem anderen die chance... auch unfair finde ich wieso einer mit 3 stücken in der endrunde ist obwohl diese sehr ident sind?!

einerseits sollte man sicher das ganze 2teilen - in "bekannte" und "newcomer" künstler - das wäre schonmal gut - und das sicherlich grosse problem ist - das sind amerikaner und das wird in amerika veranstaltet - ich glaube auch der geschmack und die art der umsetzung ist hier für uns europäer einfach anders...

Avatar
Guest
22
16. November 2008 - 20:26
Print

Nachdem ich das neue Buch von Donna habe, ist mir aufgefallen, daß ich keins von Kathleen Dustin habe. Gibt es überhaupt eins oder schreibt sie an einem? Von ihr könnte frau auch eine Menge lernen!

Avatar
Guest
23
17. November 2008 - 7:03
Print

Nein, es gibt keins von Kathleen, aber sie unterrichtet Workshops, selten, aber sie tut es....

Avatar
Susi
1136 Posts
(Offline)
24
17. November 2008 - 9:14
Print

Nachdem ich das neue Buch von Donna habe, ist mir aufgefallen, daß ich keins von Kathleen Dustin habe. Gibt es überhaupt eins oder schreibt sie an einem? Von ihr könnte frau auch eine Menge lernen![/quote:17wufbgf]
Warum so weit in die Ferne schweifen? Ich warte schon äußerst gespannt auf das Buch von unserer Bettina! 😉

Avatar
Guest
25
17. November 2008 - 9:21
Print

Warum so weit in die Ferne schweifen? Ich warte schon äußerst gespannt auf das Buch von unserer Bettina! ;-)[/quote:374yrivd]
Susi so ist das eben mit der Sucht. Täglich muß die Dosis steigen, hi hi.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
3
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)