Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Janice Abarbanel - TUTORIAL
Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
1
13. August 2009 - 7:00
Print

Ich hab' die Frage nicht mehr gefunden,
aber in Janice Shop gibt's ein Tutorial dafür...
Hier entlang bitte...
** you do not have permission to see this link **

EDIT (mingapunga): Frage von Martina Günther in dem Thread ** you do not have permission to see this link **
war, wie man solche Beads macht: ** you do not have permission to see this link **

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
2
13. August 2009 - 7:13
Print

...der Rahmen ist aber aus Silber, nicht aus PC, ne...;-)

Zitat:
[i:2p38nfba]Description
This tutorial shows you how to make a crackled focal bead pendant out of polymer clay and [b:2p38nfba]frame it in sterling silver[/b:2p38nfba]. This bead is very smooth and lightweight. Colorizing with inks is very simple and can give you beautiful results.[/i:2p38nfba]

Avatar
Guest
3
13. August 2009 - 7:13
Print

wofür? (gekuckt habe ich ganz brav, bin ich aber nicht schlauer.)

Avatar
Guest
4
13. August 2009 - 7:15
Print

Ich hab' die Frage nicht mehr gefunden,
aber in Janice Shop gibt's ein Tutorial dafür...
[/quote:94leyhig]

also allerliebste Susanne - jetzt fimoliere ich mir echt bei nächster Gelegenheit ein steiles PC-Hütchen, und dieses zieh` ich dann tgl. zu jeder vollen Stunde vor Dir.

Jetzt hast Du sogar schon Antworten auf FRAGEN, die Du GARNICHT weißt......

Zuckersüßen Dank für diesen mehr als nur KÖSTLICHEN LUSTIGEN Einstieg in einen hoffentlich ebensolchen (Arbeits)Tag.

total amüsierte Grüße
Sissy

P.S. Susanne - ich weiß ein Geheimnis, aber ich verrate es Dir niiiiicht!!!! Brauchst garnicht lieb zwinkern und mit Deinen wunderschönen Augen klimpern - ich sag` nur soviel, daß ich aus der Quelle meines Vertrauens weiß, daß Du u.a. auch in OÖ einen gaaaaaanz großen Fan hast.....
(naja, mich wundert`s niiiiicht)

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
5
13. August 2009 - 7:16
Print

...der Rahmen ist aber aus Silber, nicht aus PC, ne...;-)

Zitat:
[i:381rizjl]Description
This tutorial shows you how to make a crackled focal bead pendant out of polymer clay and [b:381rizjl]frame it in sterling silver[/b:381rizjl]. This bead is very smooth and lightweight. Colorizing with inks is very simple and can give you beautiful results.[/i:381rizjl][/quote:381rizjl]

Ankelein, das links daneben! [b:381rizjl];-)[/b:381rizjl]

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
6
13. August 2009 - 7:17
Print

achsoschuldigungschlafnochhalb

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
7
13. August 2009 - 7:18
Print

ich sag` nur soviel, daß ich aus der Quelle meines Vertrauens weiß, daß Du u.a. auch in OÖ einen gaaaaaanz großen Fan hast.....
(naja, mich wundert`s niiiiicht)[/quote:1ne5xvtb]

Ooh, echt jetzt? Rotwerd...

Avatar
Guest
8
13. August 2009 - 7:27
Print

ich sag` nur soviel, daß ich aus der Quelle meines Vertrauens weiß, daß Du u.a. auch in OÖ einen gaaaaaanz großen Fan hast.....
[/quote:q8hfyjhz]

Sissy!!!!

Ok, ich oute mich, ich bin ein Fan von Susanne's lustigem Schreibstil UND von Ihren wunderschönen Werken. Aber das weiß sie ja eigentlich eh schon, gell Susanne?

Avatar
Guest
9
13. August 2009 - 7:28
Print

Ooh, echt jetzt? Rotwerd...[/quote:n540aybh]
na aber echt ECHT!
Würdest Du mir`s wirklich zutrauen, daß ich hier Unsinn oder gar Unwahrheiten verbreiten würde?
Jetzt bin ich aber schon enttäuscht......

Tststststs....
(niiiiiiiiiix verrate ich Dir, wer`s ist.....)

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
10
13. August 2009 - 7:29
Print

Hier ist die Frage dazu: ** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
11
13. August 2009 - 7:30
Print

@Carina, ich verzieh` mich eh` gleich wieder ganz voller Scham ausm Forum, aber Susanne soll ruhig wissen, daß es sooooviele Mädls hier gibt, die sie ganz, ganz toll finden.
Aber ich hab`s niiiiicht verraten.

@Susanne, siehste! Ich hab` niiiiicht geflunkert.....

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
12
13. August 2009 - 7:30
Print

sach mal, warum verwurstelt ihr alle eure codes??? Tststs!

Avatar
Guest
13
13. August 2009 - 7:34
Print

cod? ...oo7? ich verstehe nur Bahnhof.

ah, kapern...

Avatar
Guest
14
13. August 2009 - 7:37
Print

sach mal, warum verwurstelt ihr alle eure codes??? Tststs![/quote:208rb7kg]
weil ich viell. ein wenig schlampig markiert habe???
ich kann im Forum NICHT erkennen, daß ALLE die codes verwurschtln..
Du meine Güte - ich denke, wir sollten dieses Forum bald in ein Forum namens
"Anderer Fehler korrigieren macht offenbar Spaß" umbennen.

jetzt werd` ich die online-Verbindung zum Forum aber echt trennen, für heute reicht`s jedenfalls..... (oder hab` ich nun schon wieder irgendein falsches Apostroph/ Stricherl oder was auch immer gesetzt oder irgendwas verwurschtlt).
Ist ja echt nicht zum Aushalten diese Schulmeisterei!

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
15
13. August 2009 - 7:43
Print

Sissy?????? Was hast Du für ein Problem????? Mir gehts nicht drum jemanden zu verbessern, aber es macht Arbeit, wenn man nachkorigieren muß.....!

und [b:sm1fyxlz]ich[/b:sm1fyxlz] versuche meine Arbeit immer so gut ich es kann, zu machen, auch im Gespräch (oder beim Schreiben) mit anderen.
Okay, ich mach auch oft Quatsch, da nehm ichs nicht so genau. Aber das hat für mich was mit Achtsamkeit zu tun und Respekt vor der Zeit der anderen ... sonst gar nix ... kanns auch stehn lassen!

BTW: ich bin nicht Bettina! 😉

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
16
13. August 2009 - 7:52
Print

was bedeutet die Abkürzung BTW?

und was ist mit Code gemeint?

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
17
13. August 2009 - 7:54
Print

BTW = By the way= übrigens oder wenn wir schon mal dabei sind

Code ist das was die Seiten hier so erscheinen läst wie man sie halt sieht. Wenn nicht sauber kopiert wird, fehlt ein Schnipselchen vom Code und dann sieht man z.b nicht das Kästchen um die Zitate sonder so was:

[color=#FF0000:2qiwtfe2]

...die die den code lesen könne sehen, das ich da was vergessen habe, nämlich die Anführungsstriche nach meinem Namen und die Klammer wieder zu schliessen ...und daher sieht das dann nicht so aus wie es eignentlich gedacht war.

Alles klar?

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
18
13. August 2009 - 7:55
Print

Dankeschön fürs Übersetzen 🙂

Avatar
senta
979 Posts
(Offline)
19
13. August 2009 - 8:04
Print

BTW heisst by the way, nebenbei...
und ich schließe mich an: welchen Code meinst Du, Anke?

LG
Senta

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
20
13. August 2009 - 8:18
Print

senta schau mal ein bisschen weiter oben!

Mit "code" meine ich die Programmiersprache, mit der das alles hier geschrieben ist : BBcode ( oder Html, wenns für Websites allgemein ist), also die Anleitung für die Maschinen vor denen ihr sitzt, euch das hier auf dem Bildschirm so zu zeigen, wie ihr es eben jeweils seht ( und das ist nicht unbedingt bei allen das gleiche!) ...;-)

Mehr dazu hier:
** you do not have permission to see this link **

so, jetzt reichts aber wieder mit den gekappere!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
4
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)