Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Da haben sich die amis wohl mal was von uns abgeschaut;)
Avatar
Guest
1
3. April 2009 - 7:41
Print

Sie machen für den IPCA Retreat ZWEI BEad-Strands, einen für die Gilde, einen zum Versteigern;)

hier lang:

** you do not have permission to see this link **

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
2
3. April 2009 - 7:54
Print

Hihi,

mir gefällt übrigends die Restriktion bzl. der Größe und auch
der Farbwahl...
S/W mit 'nem Tick Farbe fänd' ich auch cool für unseren 😉
Ich fühl' mich im Moment nämlich so colourless, komisch, gell!
Is' doch Frühling?

Avatar
texku
921 Posts
(Offline)
3
3. April 2009 - 8:27
Print

Mein Reden, wir müssen uns nicht hinter den Amis verstecken!
Die Idee, gewisse Vorgaben für die Perlen zu mache fände ich auch gut, dann wäre es eine tragbare Kette und nicht nur eine schöne bunt zusammengewürfelte Erinnerungs-Kette

Avatar
edelweiss
1294 Posts
(Offline)
4
3. April 2009 - 8:44
Print

ich finde den Gildenstrang ist gerade wegen den einzelnen, persönlichen Perlen was ganz besonderes..:o)

Avatar
texku
921 Posts
(Offline)
5
3. April 2009 - 8:50
Print

Ja ,das finde ich auch, ich würde auch nicht zu sehr einschränken, z.B. keine Technik vorgeben. Aber ein gewisser Größen- und Farbrahmen würde die Individualität sicher nicht einschränken.

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
6
3. April 2009 - 9:14
Print

Die einzige Vorgabe sollte die Lochgröße sein, damit die Perlen leicht aufzufädeln sind. Aber sonst sollte es keine weiteren geben! Die Perlen sollten ja Momentaufnahmen sein, womit sich jeder Teilnahmer so gerade beschäftigt oder wo seine Vorlieben sind. Sonst gäbe es wohl nicht Ellens Hammerperle im Perlenstrang!

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
7
3. April 2009 - 9:15
Print

Moment, wer hat da bei wem abgeschaut??? Bettina, erinnerst du dich nicht an Lindleys Wunderkiste?

Avatar
kreativgeschichten
377 Posts
(Offline)
8
3. April 2009 - 10:14
Print

Ich fand den Strang so wie er war hervorragend. Jeder hat seinen Teil dazugegeben und so sollte es auch bleiben. Um den Hals hängen würde ich ihn mir nie, aber einfach haben, das fände ich schön. Es gibt schon genug Einschränkungen, lassen wir uns doch da mal nicht einschränken.

Avatar
Guest
9
3. April 2009 - 11:16
Print

Moment, wer hat da bei wem abgeschaut??? Bettina, erinnerst du dich nicht an Lindleys Wunderkiste?[/quote:suew518a]

Natürlich - da haben wir die Idee des Stranges an sich her - aber dass wir zwei davon beim WS gemacht haben und einen davon verlost haben, das haben wir uns doch nicht abgeschaut, oder?

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
10
3. April 2009 - 11:44
Print

Hallo,

da ich mich "rebellious" fühle, möchte ich auch lieber mehr Farbe, "schwarz-weiß" kann ich nicht,

Margit

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
11
3. April 2009 - 11:50
Print

....Margitte??? Ich les wohl nicht richtig??? Und was ist mit Deinen super genialen mud cloth Perlen????

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
12
3. April 2009 - 13:05
Print

Uups, Anke, die hatte ich doch tatsächlich "vergessen", ich hatte an eine Cane in schwarz-weiß gedacht und das ist nicht so mein Fall. Hab' Nachsicht, bin ja schließlich schon Ü50, grins,

Margit

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
13
3. April 2009 - 13:26
Print

bin ja schließlich schon Ü50, grins,

Margit[/quote:15p51rej]

Was ich immer noch nicht glauben kann, (du hast bestimmt
'n Fehler in deinem Perso), nachdem ich Dich letztes Jahr ja
persönlich beim WS kennenlernen durfte 🙂 ...

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
14
3. April 2009 - 17:20
Print

Susanne, das stimmt, glaub es nur.

Margit

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
4
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)