Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Armreifaufbau
Avatar
Tanja0510
732 Posts
(Offline)
21
17. November 2008 - 6:32
Print

ja ist ohne innenleben...und mit sicherheit auch dick genug 😉
vielleicht werd ich jetzt noch einen versuch mit drähte (wie im donna kato buch) starten...
liebe grüsse tanja

Avatar
edelweiss
1294 Posts
(Offline)
22
17. November 2008 - 15:16
Print

hier auch eine spezielle Art einen Armreif aufzubauen..

[img:2l60xg4t]http://pics.livejournal.com/marusic/pic/000e1dk0[/img:2l60xg4t]

gefunden [url=http://community.livejournal.com/polymerclayfimo/1359450.html#cutid1:2l60xg4t][color=#000080:2l60xg4t]HIER[/color:2l60xg4t][/url:2l60xg4t]

und erst der fertige Armreif...WOW!!!

Avatar
Guest
23
17. November 2008 - 19:38
Print

hui auch ne coole idee...jetzt weiss ich endlich was ich mit den vielen Windungen falschen Memory Wires nfangen kann (war mal ein Fehlkauf - Memory wire der keiner war...*grr* und das auch noch in großer Menge)

Avatar
goodrun
147 Posts
(Offline)
24
17. November 2008 - 19:41
Print

das ist wirklich eine coole idee! und ist sicher ein toller fest-elastischer (ist zwar in sich ein wiederspruch?! 😉 ) untergrund!

Avatar
Claudia
1230 Posts
(Offline)
25
17. November 2008 - 19:42
Print

OOch nee - darf doch nicht wahr sein dass sich sowas (falsche memory wire) auch noch breit macht! Irgendwelche Tipps wie der Rest von uns nicht drauf reinfaellt?? Genau danach such ich naemlich z.Zt...
Danke - und soooo sorry dass es ich erwischt hat - kannst du garnix dagegen tun??? !!
Claudia

Avatar
Tanja0510
732 Posts
(Offline)
26
17. November 2008 - 20:10
Print

ist ein tolle idee...vielen dank für den link

Avatar
Guest
27
18. November 2008 - 6:09
Print

OOch nee - darf doch nicht wahr sein dass sich sowas (falsche memory wire) auch noch breit macht! Irgendwelche Tipps wie der Rest von uns nicht drauf reinfaellt?? Genau danach such ich naemlich z.Zt...
Danke - und soooo sorry dass es ich erwischt hat - kannst du garnix dagegen tun??? !!
Claudia[/quote:2s7zr2ew]
naja, sie hat schon on der auktion geschrieben es sei memory wire (weiss aber nicht mehr ob sie auch diesen begriff gewählt hat) - er ist viel dicker als MW und vorallem hat er kein e Momory - das heisst, er biegt sich nach dem Aufbiegen icht zurück. Er ist auch ziemlich dick und extrem schwer zu biegen.

Avatar
kreativgeschichten
377 Posts
(Offline)
28
18. November 2008 - 9:07
Print

Nicht nur der Armreif ist schön, die ganze Serie mit dem Käfer find ich toll.... kann einer die Sprache denn entschlüsseln? Wäre ja schon interessant was so die Damen anderer Kulturen berichten.

Avatar
Guest
29
18. November 2008 - 9:19
Print

Anette, es könnte eventuell Russisch (?) sein. Mit ´ne Übersetzungsprogramm könnte es gehen.
Ich habe auf türkische Seiten mal auch wunderschöne Sachen gesehen, aber leider nicht verstanden.

Avatar
senta
979 Posts
(Offline)
30
18. November 2008 - 9:26
Print

Damit klappt es ganz gut:
** you do not have permission to see this link **

Gruß
Senta

Avatar
kreativgeschichten
377 Posts
(Offline)
31
18. November 2008 - 9:36
Print

Tja, bei türkisch hätte ich kein Problem gehabt und wie die ticken weiß ich ja, aber die Damen dieser Sprache kommen in meinem Leben bisher nicht vor.

Avatar
Guest
32
18. November 2008 - 9:38
Print

Ja, Senta super!

Hier noch andere Seiten:
@Moderatoren: könntet Ihr bitte bei Übersetzungen als Link einpflegen?

** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **

Jetzt gehe ich mich qälen lassen. Wurzelbehandlung. bbrrr.

Avatar
Guest
33
18. November 2008 - 9:40
Print

wenn kein russisch wäre, könnte bulgarisch sein?

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
34
18. November 2008 - 10:43
Print

@Moderatoren: könntet Ihr bitte bei Übersetzungen als Link einpflegen?

** you do not have permission to see this link **
...
[/quote:2rwufhza]

Gemacht..gute Idee...hättest du auch selbst als neunen Thread bei den Links anlegen können...

Gutes Gelingen für deine Behandlung

Avatar
edelweiss
1294 Posts
(Offline)
35
18. November 2008 - 10:46
Print

ich habe jetzt einpaar von euren Links versucht...
aber ich bleibe bei meinem GOOGLE TRANSLATER..:o)
** you do not have permission to see this link **
versucht den mal...kommen keine Popups und sonstige Werbungen..:o)

Russisch hat er mir gut übersetzt..so wie man, als Maschine übersetzten kann..*zwinker*

@Anette...gell das Käferchen ist obersüss...ob das auch aus Polymer ist????

Avatar
Guest
36
18. November 2008 - 10:49
Print

** you do not have permission to see this link **

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
37
18. November 2008 - 10:56
Print

es ist russisch ...
und Wordlingo übersetzt den ersten Satz in:
Hinsichtlich bilden Sie eine Grundlage für den Ring vom Plastik, der
vor kurzem in seiner Zeitschrift der Fotographie des kompletten Satzes von bijouterie ausgebreitet wird.

Avatar
kreativgeschichten
377 Posts
(Offline)
38
18. November 2008 - 12:29
Print

@Anette...gell das Käferchen ist obersüss...ob das auch aus Polymer ist????[/quote:2kqoz5z2]

wäre einfach mal davon ausgegangen, wäre ja noch nichtmal ne Miniatur

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
4
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)