Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
"Chain Style" (Anf. Okt./2009)
Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
1
26. Juli 2009 - 7:12
Print

[color=#BF0000:2n7be2k4]NICHT DRAUFKLICKEN[/color:2n7be2k4], ihr [color=#FF0080:2n7be2k4]SparSchweinchen[/color:2n7be2k4] 😉
** you do not have permission to see this link **

EDIT (mingapunga): Link funktioniert nicht mehr, hier der aktuelle: ** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
2
26. Juli 2009 - 11:47
Print

und WARUM um alles in der Welt schreibst Du`s uns dann???

Buaaaaah, ich bin sooo schlecht in "Strafe ausdenken", aber ich schwöre Dir bei all meinen Perlchen liebste Susanne, etwas "gaaaaanz Böses" fällt mir für Dich und unser erstes Kennenlernen bestiiiiimmt noch ein...

trotzdem: ganz-viele-ich-hab-Dich-lieb-Grüße
Sissy

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
3
26. Juli 2009 - 11:52
Print

Das gilt doch nur für die SparSchweinchen[b:1ujhi7wf] ;-)[/b:1ujhi7wf],
liebe Sissy!

Avatar
Guest
4
26. Juli 2009 - 11:57
Print

brauchst jetzt garnicht versuchen, Dich irgendwie aus Deiner verzwickten Affäre zu schreiben.
Nix da, nix da. Gilt nicht...
ich kann mich da auf `nen Beitrag von Kerstin erinnern.... sie ist bestimmt auf meiner Seite.

Außerdem hast Du enorm viel glück: denn ich hab jetzt keine Zeit mehr, weil ich wieder an meinen Arbeitsplatz gehe um weiter herumzuwusln.

und falls Du`s wissen möchtest: ich muß zwar zZt leider auch ein seeehr großes Sparschweinchen sein, aber ich hab TROTZDEM reingeguckt und ich hab mir sogar ein Lesezeichen gesetzt...

ich schau` dich ganz lieb an und sag` "baba, bis später"
Sissy

Avatar
Marita
383 Posts
(Offline)
5
26. Juli 2009 - 12:18
Print

Liebe Sissy,

bitte laß doch die liebe Susanne in Ruhe!! Ich finde es so toll das sie immer wieder neue verführerisch Bücher findet. Deshalb werde ich sie vor deinen Strafen beschützen. Denn, oft sind es allein die Cover die einen inspirieren können zu neuen Creationen, dafür brauche ich ein Buch noch nichteinmal zu kaufen. ;-))))

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
6
26. Juli 2009 - 14:32
Print

stöhn,

Margit

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
7
26. Juli 2009 - 17:41
Print

Oh Susanne
Du hast eine tolle Spürnase um immer wieder neue Verlockungen für uns zu Entdecken.
Wir knacken irgendwann einen 20 Millionen Jackpott und dann..... geht das große Shoppen los hihhii.Danke für deine immer neuen schönen Entdeckungen. Liebe Grüße Hedwig

Avatar
Guest
8
26. Juli 2009 - 20:29
Print

auch stöhn,

Avatar
Guest
9
26. Juli 2009 - 20:50
Print

bitte laß doch die liebe Susanne in Ruhe!![/quote:2umsdkzt]
wenn sich Susanne von mir belästigt fühlt, dann mach ich das doch glatt!!!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
4
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)