Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum
Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.
und WARUM um alles in der Welt schreibst Du`s uns dann???
Buaaaaah, ich bin sooo schlecht in "Strafe ausdenken", aber ich schwöre Dir bei all meinen Perlchen liebste Susanne, etwas "gaaaaanz Böses" fällt mir für Dich und unser erstes Kennenlernen bestiiiiimmt noch ein...
trotzdem: ganz-viele-ich-hab-Dich-lieb-Grüße
Sissy
brauchst jetzt garnicht versuchen, Dich irgendwie aus Deiner verzwickten Affäre zu schreiben.
Nix da, nix da. Gilt nicht...
ich kann mich da auf `nen Beitrag von Kerstin erinnern.... sie ist bestimmt auf meiner Seite.
Außerdem hast Du enorm viel glück: denn ich hab jetzt keine Zeit mehr, weil ich wieder an meinen Arbeitsplatz gehe um weiter herumzuwusln.
und falls Du`s wissen möchtest: ich muß zwar zZt leider auch ein seeehr großes Sparschweinchen sein, aber ich hab TROTZDEM reingeguckt und ich hab mir sogar ein Lesezeichen gesetzt...
ich schau` dich ganz lieb an und sag` "baba, bis später"
Sissy
Liebe Sissy,
bitte laß doch die liebe Susanne in Ruhe!! Ich finde es so toll das sie immer wieder neue verführerisch Bücher findet. Deshalb werde ich sie vor deinen Strafen beschützen. Denn, oft sind es allein die Cover die einen inspirieren können zu neuen Creationen, dafür brauche ich ein Buch noch nichteinmal zu kaufen. ;-))))
221
12
1 Guest(s)