Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum
Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.
Liebe Susanne,
Ich möchte mich hiermit offiziell bei dir bedanken. Ich brauche nicht mehr selber nach tollen Büchern ausschau halten, da du diese Aufgabe mit bravur erledigst. Eigentlich müßtest du mit Dankschreiben übersät werden. Doch was müßen meine Augen stattdessen lesen? DROHUNGEN!!!
Ich kann es nicht verstehen und stelle mich schützend vor Dich. An mir kommt Ihr nicht vorbei!! Suanne du kannst gerne weitersuchen und schöne Bücher posten, denn ich stehe auf deiner Seite. Laß dich ja nicht davon abhalten.
P.S. Die Beute kannst du dann mit mir teilen, Schutzgeld sozusagen. ;-)))
Marita, hast Du einen Goldesel?
Drohungen bekommt Susanne nicht wegen der Bücher (die sind meistens klasse), sondern wegen der grassierenden Schweineschwindsucht.
@Susanne - Da ich mega-diszipliniert bin und nur Bücher kaufe, wenn ich einen Teil der bereits Vorhandenen gelesen/ abgearbeitet habe oder frustriert bin, kannst Du gern weiter empfehlen. Wozu habe ich den ganzen Statikkram im Studium gelernt, wenn ich nicht mindestens einen Meter hohe Bücherstapel neben meinem Clay- Tischchen aufbauen kann ;o)
221
15
1 Guest(s)