Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
101-Wire-Earrings
Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
1
25. Juli 2009 - 11:46
Print

Erscheint Ende Oktober, hier könnt ihr drin blättern:
** you do not have permission to see this link **

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
2
25. Juli 2009 - 13:27
Print

...ich gucke nicht, nein, auf keinen Fall, kommt gar nicht in die Tüte,

sista Margit

Avatar
Guest
3
25. Juli 2009 - 13:32
Print

da steht noch ein Buch. ich habe schon ausgehalten, seit halbe stunde gar nicht aufmachen.
Nein, ich werde gar nicht drauf klicken. Solange nicht, bis wir nicht mit Perlen zahlen können.

Avatar
Guest
4
25. Juli 2009 - 18:48
Print

susanne, wenn du so weitermachst, dann musst du ein haus um deine bücher bauen *lol* von einer arbeitskollegin hatte ihr vater einen riesengrossen flügel, und das haus wurde um den flügel gebaut:-)))

Avatar
ksx
1130 Posts
(Offline)
5
25. Juli 2009 - 19:22
Print

Da bin ich gerade aus dem Urlaub zurück und ... Susanne hat ein neues Buch entdeckt! Ich habe mich getraut, sieht nicht schlecht aus. Aber erstmal brauche ich noch dies und das aus dem letzten Buch ...

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
6
25. Juli 2009 - 19:25
Print

Kerstin,
"ein" Buch entdeckt,,, schön wär's, sie entdeckt fast täglich neue "muss-ich-haben" Bücher...
Liebe Grüße,

Margit

Arbeite Dich mal schnell zum Harz-Clay-Weekend vor!!! Es gibt einen festen Termin und wir hoffen, dass Du dabei bist

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
7
25. Juli 2009 - 19:26
Print

Margit, hab den Fred gerade hochgeschubst, dass sie es sieht.

Avatar
Marita
383 Posts
(Offline)
8
26. Juli 2009 - 11:53
Print

Liebe Susanne,

Ich möchte mich hiermit offiziell bei dir bedanken. Ich brauche nicht mehr selber nach tollen Büchern ausschau halten, da du diese Aufgabe mit bravur erledigst. Eigentlich müßtest du mit Dankschreiben übersät werden. Doch was müßen meine Augen stattdessen lesen? DROHUNGEN!!!

Ich kann es nicht verstehen und stelle mich schützend vor Dich. An mir kommt Ihr nicht vorbei!! Suanne du kannst gerne weitersuchen und schöne Bücher posten, denn ich stehe auf deiner Seite. Laß dich ja nicht davon abhalten.

P.S. Die Beute kannst du dann mit mir teilen, Schutzgeld sozusagen. ;-)))

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
9
26. Juli 2009 - 12:03
Print

Dickes Dankeschön-Bussi, Marita! [b:1r1ospwd][color=#FF0000:1r1ospwd];-)[/color:1r1ospwd][/b:1r1ospwd]

Avatar
ksx
1130 Posts
(Offline)
10
26. Juli 2009 - 20:38
Print

Marita, hast Du einen Goldesel?

Drohungen bekommt Susanne nicht wegen der Bücher (die sind meistens klasse), sondern wegen der grassierenden Schweineschwindsucht.

@Susanne - Da ich mega-diszipliniert bin und nur Bücher kaufe, wenn ich einen Teil der bereits Vorhandenen gelesen/ abgearbeitet habe oder frustriert bin, kannst Du gern weiter empfehlen. Wozu habe ich den ganzen Statikkram im Studium gelernt, wenn ich nicht mindestens einen Meter hohe Bücherstapel neben meinem Clay- Tischchen aufbauen kann ;o)

Avatar
Marita
383 Posts
(Offline)
11
26. Juli 2009 - 20:58
Print

Ich habe leider keinen Goldesel ;-((

aber du kannst mir gerne einen Schenken ;-))

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
101
Currently Online
Guest(s)
5
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)