Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Neuer Clay? - Wieviel Knete braucht die Welt (Cara)
Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
1
12. Januar 2009 - 10:03
Print

Sieht aus wie die "Haus"-Marke von Laurenz & Morgan,
ähnelt irgendwie gar nicht der pardo-Masse 😉 und ist
sogar 'n bissel teurer als dieselbe...
** you do not have permission to see this link **

Avatar
Tanja0510
732 Posts
(Offline)
2
12. Januar 2009 - 10:14
Print

hallo...
das ist doch grausam....da ich eh auf prado einen groll schiebe...(find ich absolut überteuert und taugt nix ...meine letzten testkäufe sind als schotterclay im inneren von armreifen verarbeitet worden.),
werd ich mich diesmal nicht darauf einlassen, und es gar nicht erst ausprobieren....
lg tanja

Avatar
JuLi
613 Posts
(Offline)
3
12. Januar 2009 - 15:15
Print

hihi ich finds nur lustig, dass die alle in so köttelchen kommen 😀
aber was is eigentlich mit dem zeug von prado? hab mir jetzt mal ne dose geholt, weils die grad "billiger" gab... allerdings mehr für meine sammlung als zum benutzen 😉 was hat die knete denn für eigenschaften außer teuer zu sein und extrem raumgreifend und über-verpackt zu sein?

Avatar
Guest
4
12. Januar 2009 - 16:07
Print

hi hi in Köttelchen.
Wahrscheinlich soll die kreative Bastelfrau nur noch Löcher bohren und backen. Fertig!!

Avatar
JuLi
613 Posts
(Offline)
5
12. Januar 2009 - 16:15
Print

wer braucht schon einen goldesel... ich hätt gern einen fimo-esel! *gg
wobei mir einfällt, dass es ja auch einige tiere gibt, die steine schlucken zur besseren verdauung... erinnert mich doch glatt an die trommelschleifer 😀
ok, lassen wir das thema *lach

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
5
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)