Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Petra Barbara Amico Bacherle - Viva Decor?
Avatar
Guest
21
10. Mai 2010 - 18:32
Print

Oh Gott, arme Petra! Leila hat doch alles schön hin bekommen.
Ich hoffe, Du könntest dich seitdem beruhigen.
Und ich sag wieder, so klein ist die Welt!!!

Avatar
Guest
22
11. Mai 2010 - 8:35
Print

Leila vielen lieben Dank nochmal dafür.

Zsu war richtig schön mit Dir.

Lieben Gruss
Petra

Avatar
Knutsel
242 Posts
(Offline)
23
11. Mai 2010 - 11:07
Print

Nun ja.... Zumindest ist es ein wenig geklärt... Mein Schatzi hat sich schon beschwert, dass wir gestern stundenlang das Telefon blockiert haben.
Ich bin sehr neugierig wie diese freudlose Geschichte weitergeht.

Avatar
Guest
24
12. Mai 2010 - 7:58
Print

EILMELDUNG:

Die Dame in Rom hat beide Workshops storniert.
Wollt ihr wissen mit welcher Begründung.

Originaltext übersetzt:

"Die Sonne scheint in Italien und die Menschen lieben es draussen zu sein. Ich würde den Workshop lieber verschieben wenn der Sommer vorbei ist und die Leute wieder gerne in Rom sind".

*an den Kopf schlag* Als sie Ende Januar um den Workshop gebeten hat, hatte sie ja wohl auch schon gewusst das Ende Mai in Rom die Sonne scheint .

Bin nur gespannt was Sie auf ihrer Internetseite als Grund angibt.

Lieben Gruss
Petra

P.S. Was ich euch noch gar nicht erzählt hatte, die "international, bekannte PC Künstlerin" sollte mit einem Billigflieger 3. Klasse fliegen. Weiss jemand was 3.Klasse bedeutet? Vielleicht Laderaum mit Haltegriff :):)

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
25
12. Mai 2010 - 9:00
Print

Haha, ich lach' mich tooooot! Die Sonne scheint in Italien... WOW!
Was für eine großartige Entschuldigung!!!

Avatar
gom6699 - Leila
850 Posts
(Offline)
26
12. Mai 2010 - 9:33
Print

Die Sonne scheint also...aha....reden wir vom gleichen Rom? Wir haben in Italien gerade eine Kältewelle - Regenperiode die schon seit 2 Wochen dauert

🙂 🙂
** you do not have permission to see this link **

nicht aufregen....tut mir leid dass Du Rom diesemal nicht zu sehen bekommst, aber hättest warscheinlich eh nicht viel davon gesehen...

LG
Leila

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
27
12. Mai 2010 - 11:35
Print

Guck mal Leila,
auf DEINEM Bildchen links , da SCHEINT die Sonne!!!
Bin ich nun ein echter Optimist?!

Avatar
gom6699 - Leila
850 Posts
(Offline)
28
12. Mai 2010 - 11:41
Print

na dann ist sie jetzt rausgekommen - ist eine live webcam, heute Früh ware es noch regnerisch 🙂

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
29
12. Mai 2010 - 12:16
Print

Ich meinte dein Bildchen HIER links im Forum... 😉

Avatar
gom6699 - Leila
850 Posts
(Offline)
30
12. Mai 2010 - 12:20
Print

*von der Leitung hüpf* ach so... 😀 das ist leider die Sonne New Mexicos, und die haben sie mich nicht mitnehmen lassen 🙂

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
31
12. Mai 2010 - 12:50
Print

Wäre natürlich auch cool, als Avatar hier
links ein Live-Filmchen zu haben, oder?!

Avatar
Guest
32
12. Mai 2010 - 13:05
Print

tolle Begründung. Gibt es nicht.
Nächste Workshop ankündigung: Workshop findet nur bei schlechtem Wetter statt. Aber bitte im voraus anmelden.
Und ich dachte, das die Leute auch im Sommer gerne nach Rom fliegen.

ggrrrr.

Avatar
gom6699 - Leila
850 Posts
(Offline)
33
12. Mai 2010 - 14:51
Print

Susanne: gif? 😀 das muessten wir fast mal probieren....

Avatar
Guest
34
12. Mai 2010 - 15:03
Print

So süß wie dein Headbanger Avatar sein mag liebe Leila - aber wir haben von BEginn an dieses Forum freigehalten von sich bewegenden Bildern und Smilies - deshalb würde ich dich bitten, noch einmal dein altes Foto als Avatar einzubauen.
Nicht böse gemeint - aber da waren wir uns damals alle einig....kein gewibbel und gewabbel hier....

danke für dein Verständnis;)

Avatar
gom6699 - Leila
850 Posts
(Offline)
35
12. Mai 2010 - 15:21
Print

hab's ja schon wieder gerichtet....war nur so ne Idee...von wegen Filmchen... LOL 🙂

LG
Leila

Avatar
Blickfang
875 Posts
(Offline)
36
12. Mai 2010 - 15:37
Print

So süß wie dein Headbanger Avatar sein mag liebe Leila[/quote:3axjcnu7]Hab ich was verpasst!? Schluchtz... den Avatar hätte ich auch gerne gesehen Leila ;). *gg

Avatar
Guest
37
12. Mai 2010 - 15:43
Print

Danke Leila;)

Ich hab mir eben vorgestellt, wenn jeder da links irgendein sich bewegendes Filmchen hätte. Neeee, geht gar nicht

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
4
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)