Kathleen Dustin | Page 3 | Neues/Wiederentdecktes von anderen Künstlern | Forum

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Kathleen Dustin
RSS
Avatar
PhiloKralen
152 Posts
(Offline)
41
20. Dezember 2008 - 16:51
Print

Oooh Bettina das würde schön sein. ich druck dir die Daumen (sagt mann das so) Sehr viel toy toy toy.
(joehoe das Datum ist schon richtig gut)

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
42
20. Dezember 2008 - 17:22
Print

Hall Beddie und Philo,

das klingt guuut,

Margit

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
43
15. Mai 2013 - 15:52
Print

interessantes Video über Kathleen: ** you do not have permission to see this link **

man sieht ihren Cane-"Slicer", ihre Clay-Vorratsschränke, Nudelmaschinen und mehr. Für die des englischen mächtigen: mit welcher Idee sie eines Nachts aufwachte und was sie alles so fallen lässt ... sind auch sehr interessant.

Avatar
Simone
1115 Posts
(Offline)
44
15. Mai 2013 - 19:41
Print

Boah, beeindruckend, in ihrem Studio würde ich gerne mal Mäuschen sein!!!

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
45
18. Mai 2013 - 13:16
Print

Donnerwetter..... da zieh ich glatt meinen Hut.Wunderschöne Taschen.Danke für den Link.
Liebe Grüße Hedwig

Avatar
Guest
46
20. Mai 2013 - 8:55
Print

das video ist wirklich beindruckend....

Avatar
Tanja0510
732 Posts
(Offline)
47
22. Mai 2013 - 20:47
Print

einfach genial......

und die hat so eine ordnung auf dem Tisch........bestimmt blos fürs fernsehen.....
wenn ich ne halbe stunde knete, sollte ich schon das erste mal aufräumen weil kein platz mehr ist.....

Avatar
gom6699 - Leila
850 Posts
(Offline)
48
23. Mai 2013 - 10:09
Print

einfach genial......

und die hat so eine ordnung auf dem Tisch........bestimmt blos fürs fernsehen.....
wenn ich ne halbe stunde knete, sollte ich schon das erste mal aufräumen weil kein platz mehr ist.....[/quote:3cm8pzlw]

*grins* 😀 also Ihr Arbeitstisch beim Kurs war ja schon mal nicht so aufgeräumt, da war solches Chaos dass sie ja nicht mal ihre Blades mehr finden konnte....

Aber die Nudelmaschine ist schon genial, so eine hatte Wes Warren auch und ich hab sie vor Jahren benutzt als ich in einer Nudelbäckerei hier in Italien gearbeitet habe... - auch zum clayen haben will... seufz

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
75
Currently Online
Guest(s)
2
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)