Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Kathleen Dustin
Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
21
16. Dezember 2008 - 7:20
Print

......*inohnmachtfall*

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
22
16. Dezember 2008 - 7:27
Print

When we'll be famous 😉 ???

Avatar
Guest
23
16. Dezember 2008 - 7:58
Print

Ihre Workshop-Themen sind sehr interessant ( ** you do not have permission to see this link **) . Ich werd sie nächstes Jahr mal anschreiben für 2010 🙂 Vielleicht können wir uns ja wenigstens einen WS mit ihr leisten;) Ich persönlich würde gerne "Working Outside the Box: Covered Containers in Unusual Shapes" den da machen

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
24
16. Dezember 2008 - 8:01
Print

Ja, das Thema tät' mir auch gefallen...

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
25
16. Dezember 2008 - 8:20
Print

....stimmt fänd ich auch gut, und das hier würde ich auch gerne machen:

"Integrated Earring Design: Stop Using the Same Old Findings - Make Your Own!" wobei ich denke das ist eher Goldschmieden...????

Avatar
Guest
26
16. Dezember 2008 - 8:22
Print

darüber hab ich von ihr einen Vortrag gesehen in Baltimore. War ganz informativ, aber als Workshop würd ich mir dann schon lieber was wählen, was den Aufwand (Kosten) auch rechtfertigt....aber Spaß machen würde das sicher auch;)

Avatar
Hoedlgut
1751 Posts
(Offline)
27
16. Dezember 2008 - 8:46
Print

Boooah, so ein WS wäre ja echt genial!

Avatar
PhiloKralen
152 Posts
(Offline)
28
16. Dezember 2008 - 9:30
Print

Was ein Betrag, ich bin schon froh das ich mir eine neue Wasmachin (Miele) leisten kann. Das sie noch interessiert ist in workshops geben. Sie kann mehr verdienen um in dieselbe Stunden ein Stuck zu machen und auf Ebay zu verkaufen.

Ich denke wir mussen sicher probieren ein Workshop mit ihr ab zu sprechen. Da gefallen mir alle workshops, aber ich denke dass Bettina recht hat um ein zu Wählen wo wir die meiste info kriegen. (Jaja ich bin ein sparzame Holländerin hahaha)

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
29
16. Dezember 2008 - 12:43
Print

Ich bin bei ihr auch dabei .............sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sabine

Avatar
Guest
30
16. Dezember 2008 - 17:16
Print

Wow, ein stolzer Auktionspreis! Es haben sich aber nur 2 Bieter in diese hohen Regionen getraut.
2010 wäre ein guter Zeitpunkt für einen WS mit ihr, da bleibt genug Zeit zu sparen.
Mich interessieren die obersten 3 Kurse.

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
31
16. Dezember 2008 - 19:15
Print

den "outside the box..." find ich auch am interessantesten......aber egal was...ich will dabei sein......

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
32
17. Dezember 2008 - 11:13
Print

Auch dabei als kursteilnehmerin wo immer der kurs stattfindet

Avatar
texku
921 Posts
(Offline)
33
17. Dezember 2008 - 20:01
Print

Da könnt ihr mich sofort mit auf die Liste der potentiellen Workshop-Teilnehmer setzen!!!!!
LG Britta

Avatar
Guest
34
18. Dezember 2008 - 2:04
Print

Boaaahhhh Wahrsinn Preis.
Ich möchte auch zu Workshop!

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
35
18. Dezember 2008 - 10:50
Print

Halloli,

ich möchte auch zu Kathleen Dustin, ich finde ihre Sachen absolut irre, aber erst einmal möchte ich zu Donna Kato im Jahr 2009!!!!

Grüße,

Margit

Avatar
PhiloKralen
152 Posts
(Offline)
36
18. Dezember 2008 - 13:29
Print

aber erst einmal möchte ich zu Donna Kato im Jahr 2009!!!!

Grüße,

Margit[/quote:yzti7760]

Und treffst du Donna Kato. In Süd Frankreich?

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
37
18. Dezember 2008 - 15:05
Print

Hallo Philo,

leider nicht, ich kann mir Südfrankreich nicht leisten, aber wir haben sie für den Workshop in Deutschland eingeladen, und wie es aussieht, kommt sie auch. Also musst Du auch unbedingt kommen, außerdem wollen wir Dich ja gerne persönlich kennenlernen!!!!
Grüße,

Margit

Avatar
PhiloKralen
152 Posts
(Offline)
38
20. Dezember 2008 - 13:26
Print

Hallo Philo,

leider nicht, ich kann mir Südfrankreich nicht leisten, aber wir haben sie für den Workshop in Deutschland eingeladen, und wie es aussieht, kommt sie auch. Also musst Du auch unbedingt kommen, außerdem wollen wir Dich ja gerne persönlich kennenlernen!!!!
Grüße,

Margit[/quote:2yxd4hjz]

Ich kann es mir auch nicht leisten. Und ich bin auch nicht gut mit Bergen. Also Donna kommt nach Deutschland. Das wüsste ich noch nicht. Ist ja auch toll. Na hoffentlich kommt sie nicht ausgerechnet 17 0ktober oder 24 Oktober. Ich hoffe auf 10 Oktober. Dann kann ich euch auch kennenlernen. Noch nichts sagen. Ich möchte noch sehr lang hoffen.... dass ich dabei sein kann.

Avatar
Guest
39
20. Dezember 2008 - 14:51
Print

Wenn Donna wirklich kommt (ich werde im neuen Jahr die Details mit ihr aushandeln) dann wird der Workshop definitiv an dem Wochenende 9.-11. Oktober 2009 stattfinden. Das ist genau eine Woche nach dem Carnival

also schön Daumen drücken, dass alles glatt läuft....ich werd mein -bestes dafür tun

Avatar
Clayla
1249 Posts
(Offline)
40
20. Dezember 2008 - 16:38
Print

Wenn Donna wirklich kommt (ich werde im neuen Jahr die Details mit ihr aushandeln) dann wird der Workshop definitiv an dem Wochenende 9.-11. Oktober 2009 stattfinden. Das ist genau eine Woche nach dem Carnival

also schön Daumen drücken, dass alles glatt läuft....ich werd mein -bestes dafür tun[/quote:2v11k68b]

Oh! Dann kann ich freitags aber erst später kommen... Aber meistens fangen wir ja sowieso erst am Nachmittag an, oder?

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
5
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)