Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
blanker Neid (Video Ford/Forlano)
Avatar
beate
237 Posts
(Offline)
1
5. Februar 2010 - 7:19
Print

einfach nur gut, Platz, alle Materialen....

und tolle Arbeit

das Viedeo kannte ich noch nicht

** you do not have permission to see this link **

beate

Avatar
Guest
2
5. Februar 2010 - 7:30
Print

schön gell?

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
3
5. Februar 2010 - 7:35
Print

Ach ja, sooo viel Platz, und alle "Stationen" beisammen...Toll!

Avatar
edelweiss
1294 Posts
(Offline)
4
5. Februar 2010 - 7:39
Print

und unzählbare canes!!!

Wunderschöööön...!!!!

Avatar
Guest
5
5. Februar 2010 - 8:00
Print

wahnsinn.... wunderschöne stücke!

Avatar
Guest
6
5. Februar 2010 - 9:50
Print

Ja, toll anzuschauen! Bei den beiden steht aber das Goldschmieden eindeutig im Vordergrund. PolyClay ist nur farbiges Beiwerk.

Avatar
Guest
7
5. Februar 2010 - 10:33
Print

seh ich ganz und gar nicht so Petra. Zumal sie selber die Schmiedearbeiten gar nicht amchen - das macht eine Frau nach ihren entwürfen. Auf der Website von den beiden ist ne schöne Galerie der aktuelleren Stücke und die wären nicht mal halb das was sie sind ohne den Clas - also wirklich nicht nur schmückendes BEiwerk - für mich jedenfalls

** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
8
5. Februar 2010 - 13:32
Print

Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Was ich meine, ist um diesen Eindruck von "Echtem" Schmuck bzw. der Hochwertigkeit zu kriegen, ist Silber ein MUSS. Wenn ich mir diese Sachen nur aus Clay vorstelle, wären sie nicht mehr das was sie sind.

Avatar
Guest
9
5. Februar 2010 - 14:02
Print

aso - ja, da triffst du dann auch voll meine Meinung....:)

Avatar
Guest
10
5. Februar 2010 - 14:09
Print

cool - vielen Dank für den Link!

Avatar
Hoedlgut
1751 Posts
(Offline)
11
5. Februar 2010 - 15:49
Print

wow - die mal live zu sehen (Künstler beim werklen sowie Schmuckstücke) wäre echt ein Knaller!

Avatar
Simone
1115 Posts
(Offline)
12
6. Februar 2010 - 11:06
Print

...in dieser Werkstatt würde ich auch mal gerne Mäuschen sein und vielleicht selber was werkeln...träum...!!!

Avatar
Guest
13
6. Februar 2010 - 11:59
Print

Ja das Zuschauen --- schöööön !!
danke für den tollen Link.
Fein wenn Männlein und Weiblein... so wunderbar miteinander arbeiten.
So schöne Ergebnisse erzielen.

Ich sitze ( fast )immer allein da--
Platzprobleme habe ich NICHT bei meinem 90 m3 Atelierraum
winkt ZILLY

Avatar
Guest
14
6. Februar 2010 - 12:03
Print

oh, da könnt ich Stunden-Tage-Wochen........verbringen!
Danke für den tollen Link.

Zilly: alleine mit 90 qm - ich beneide Dich!!!
Wenn Du nicht sooooooo weit weg wärst, hättest
Du schon längst einen Untermieter !!!

Avatar
Guest
15
6. Februar 2010 - 12:08
Print

Liebe Marianne,
ja es ist weit weg von " Allen "..
aber schöööön !!
naja ist eben so--

Dieses Jahr schnüre ich mir die Stiefel... *huihui--

winkt ZILLY

Avatar
Guest
16
6. Februar 2010 - 12:10
Print

und gibtst Dir die Sporen, oder wie?????

Avatar
Guest
17
6. Februar 2010 - 12:14
Print

Ne liebe Marianne schnalle die Krücken an..

winkt ZILLY

Avatar
beate
237 Posts
(Offline)
18
6. Februar 2010 - 12:23
Print

freut mich zu hören dass euch das video auch so gefallen hat

und ja, es stimmtdass es schön ist mit anderen zusammen zu arbeiten (ich lasse dafür im Hintergrund den Fernseher laufen)

deshalb freue ich mich dass Andrea (hat sich vor einer Woche hier vorgestellt) auch gerne mit Fimo oder Clay arbeiten möchte. Bisher hat sie noch nicht angefangen, sie arbeitet bisher "nur" mit Perlen. Sie wollte euch schon antworten, aber sie hat mir gesagt, dass ihre 2 Kinder krank sind und im Moment keine Zeit hat. Sie betreut Kinder in der Schule und arbeitet mit ausländischen Frauen. Mit ihnen macht sie Schmuck und möchte mehr daraus amchen.
Sie kommt aus Chile und spricht nicht gut deutsch, schreiben wohl noch weniger.

Jedenfalls wohnt sie 5 Minuten von mir weg. Und ich denke wir werden demnächst öfter was zusammen machen

beate

Avatar
Claudia
1230 Posts
(Offline)
19
6. Februar 2010 - 14:45
Print

Liebe Beate,
das hoert sich klasse an!!
Ganz liebe Gruesse an Andrea, und gute Besserung an Ihre Kinder!!
Ich hoffe ihr habt viele, schöne, Claytage!!
LG.
Claudia

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
3
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)