Dicke Bücher : Pattern Motifs | Muster/Design-Vorlagen | Forum

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Dicke Bücher : Pattern Motifs
RSS
Avatar
Guest
1
28. April 2009 - 10:15
Print

Ihr Lieben,
habe mir eben drei dicke Bücher gekauft:
Autor: Graham Leslie McCallum ( oder ist es ne Frau ??)

Es sind Vorlagenbücher in SW.
[b:3nabdmtg]Frei Verfügbar[/b:3nabdmtg]
Ich schreibe den Hinweis mal ab;

[i:3nabdmtg]These copyright-free images can be photocopied enlarged or traced for design work in any creative field[/i:3nabdmtg]

Wortwörtlich verstehe ich es nicht-
nur soviel.. wir können es nutzen wie wir wollen....

Es sind dicke schwere "Schwarten ".. sehr schöne Motive auch zum ergänzen und weiterverarbeiten ( Basisbilder für Photoimpact ect. oder Adobe )
-------------------------------------------
Das erste Buch:

[b:3nabdmtg]4000 Flower and Plant Motifs[/b:3nabdmtg]
a sourcebook

( [color=#004080:3nabdmtg]was heißt das ? )[/color:3nabdmtg]

Das zweite Buch:

[b:3nabdmtg]Pattern Motifs 1000 [/b:3nabdmtg]
( es sind größer Ornamenteflächen , Bordüren )

[color=#BF4040:3nabdmtg]Joh und nuuukommt ein KLOPPSS:[/color:3nabdmtg]
Habe ein DEUTSCHES Buch gekauft

Drittes Buch :

[b:3nabdmtg]Vorlagenatlas-- Florale Motive - 4000 Bilder
Graham Leslie McCallum [/b:3nabdmtg]
ES ist identisch mit dem ERSTEN Buch.. lediglich das Vorwort ist deutsch, aber da die Bücher sowieso überwiegend BILDERmotive enthalten-- ist es wuuurscht !

JOH das hat frau mal wieder davon.
Erhältlich bei amazone

** you do not have permission to see this link **

Da hätte ich mir doch lieber das Fische+Vogelbuch dazu kaufen sollen..
Naja.. dann werde ich EIN Buch davon zerschneiden --zum besseren Scannen und drucken.

~~~winkt ZILLY

Avatar
Guest
2
28. April 2009 - 10:23
Print

Liiiiebe Zilly!

Du ahnst nicht, welches Grinsen ich jetzt in meinem Gesicht habe, DENN!
zwei (Dein erstes- und Dein zweitgenanntes) von Deinen erwähnten Büchern habe ich bereits seit ca. 1 Jahr daheim; ich hab`diese Schätze letztes Jahr im waterstone (der geilsten Buchhandlungs-Kette der Welt!!!! - RIIIIIIESENGROSS) in London gekauft.
sind zwar nicht grade eine billige Anschaffung, aber TRAUMHAFTEST schööön!

Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, WIE ich diese patterns einscannen werde (wenn ich mir demnächst einen scanner zulege). Beim Wort "Zerschneiden" habe ich in jedem Eckerl meiner Bücher-Seele ärgste Krämpfe bekommen. Selbst, wenn ich dieses Buch -zig Mal habe, könnte ich`s (glaube ich!!) nicht zerschneiden....
andererseits - das ist sicher die einzige Möglichkeit, um die scann-Ergebnisse optimal hinzukriegen...

viel Spaß beim Schnippeln
Bussi Zilly
Sissy

Avatar
Guest
3
28. April 2009 - 10:33
Print

Hach liebe Sissy
bist mal wieder sooo süß !!

Gell die Bücher sind klasse !!
Zeichnungen gut für Etching + Transfer.. ect..

Jaja ich habe auch große Skrupel Bücher zu zerschneiden.

Vielleicht klappt scannen auch so.. Ohne Zerstörung.

Das Fisch/Vogelbuch des Autoren ist nicht mehr erhältlich HEUL!! am Wochenende war es noch da,
Joh
das habe ich nun davon
~~~ winkt in den wilden Süden ~~~ ZILLY

Avatar
Guest
4
28. April 2009 - 10:40
Print

"wilder Süden" ist gut! Wir WienerInnen sind sooooo harmlos, ganz ehrlich (grins!!).

Zilly, so, wie es derzeit aussieht, komme ich erst nächstes Jahr wieder nach London, ABER! Ich werde es mir gleich im Anschluß an diesen Beitrag in mein "London-to-do-book" eintragen, daß ich im waterstone nach so einem Fisch-/Vogelbuch Ausschau halte. Wer weiß, viell. hab ich ja Glück? Und wenn Du`s bis dahin doch bekommen hast, dann streichle ich dieses to-do einfach wieder. na? Wäre das was????
das mach ich für Dich liebes Turm-Fräulein von Heeerzen gerne, allerdings kann ich natürlich nichts versprechen...

Lg
Sissy

Avatar
Guest
5
28. April 2009 - 11:21
Print

a sourcebook
ein referenzbuch / quellensammlung

These copyright-free images can be photocopied enlarged or traced for design work in any creative field

diese nicht urheblichrechtlich geschützten (vom urheberrecht befreiten) bilder können vergrössert photokopiert oder als zeichnungskopie für jegliche kreativen zwecke verwendet werden.

(so ungefähr, bin nicht gut im übersetzen)

Avatar
Guest
6
28. April 2009 - 11:32
Print

Liebste Sissy
das ist seehr lieb von Dir.

Hat mir ja keine Ruhe gelassen,,
UND habe es noch gefunden Und gleich gekauft !!
Nochmal entwischt es mir nicht!!!
Nochmals Danke für dein liebes Angebot !!
Brauchst es also nicht schleppen, denn diese Bücher sind ja schwer
( schwere Literatur ) Grinst *

Hier der Link sind nur noch drei Stück vorrätig

** you do not have permission to see this link **

ahaa der Süden ist ruhig ??
ahaa dann sind wir HIER nur noch --scheinbar lebend..
Denn HIER ist alles still --seeehr still

~~winkt ZILLY aus#m Bett.. da mal wiederum hochfiebrig,, der Garten war mir nicht bekommen...
Seufz--zuviel gemacht...
~~~winkt und schnööfert im Netz...ZILLY

Avatar
ksx
1130 Posts
(Offline)
7
28. April 2009 - 19:27
Print

Sachsen-Anhalt hat jetzt an den Autobahnschildern stehen "Wo man früher aufsteht", wahrscheinlich wegen der vielen Pendler.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
84
Currently Online
Guest(s)
3
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)