Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Budapest
Avatar
martinamahdavi
322 Posts
(Offline)
1
2. November 2010 - 21:14
Print

Hey!

Ich fahre am Wochenende nach Budapest.

Kennt jemand nette Shops dort, die mit Clay, Schmuck oder Kreativität zu tun haben? Oder eine gute Buchhandlung, wo es vielleicht auch englische Claybücher gibt?

Freue mich über Tipps.

Avatar
Guest
2
3. November 2010 - 8:04
Print

Liebe Martina,
Bücher findest Du leider nicht. (Wenn doch, dann sag mir bitte bescheid.)
Überhaupt in unsere bereich gibt es leider nicht mehr als in Deutschland.
[b:2bx9gn3j]Dafür ist aber Budapest raumhaft! [/b:2bx9gn3j] Du hast mehr von Budapest, wenn die Sehenswürdigkeiten genießt und nacher in eine schöne Kaffe dich mit ´ne leckere Kuchen dich erholst.
zBp: in Zserbó (Gerbeaud)
Gerbeaud ist die berühmteste Konditorei in Ungarn. Befindet sich in Budapest auf der Vörösmarty Platz.Gerbaud-Schnitten sind die populäre weltberühmte ungarische Konditoreiprodukte.

Hier trotzdem paar Kreativ-Bastel-Geschäfte:
ich habe jetzt leicht gehabt, weil vor kurzem habe ich für Cipi schon die Adressen gesammelt, obwohl da ging um andere Teile von Ungarn.

[b:2bx9gn3j]Budapest:[/b:2bx9gn3j]
ich würde in deine Stelle in Google Maps alle zusammen eingeben und ausdrucken. Oder mit Navi spazieren gehen.

** you do not have permission to see this link ** ... Keresse___
Kreatív Hobby Allee
(hier müsste Cernit sehr günstig geben.)

1117, Budapest, Október 23. u. 8-10.

Kreatív Hobby Áruház
1085, Budapest, Üll?i út 18.

Kreatív Hobby Campona
1222, Budapest, Nagytétényi út 37-43.

Kreatív Hobby Nagykereskedés és Csomagküld? Szolgálat
1085, Budapest, Üll?i út 18.

1028 Budapest, Vörösmarty utca 30.

Kreatív Hobby Pólus
1152, Szentmihályi út 131.

Kreatív Hobby Westend
1062, Budapest, Váci út 1-3.

Ich hoffe, das ich ein bischen helfen könnte.
Ich wünsche Dir viel spass im wunderschönen Budapest!

Ah ja, ich frage noch nach, was am Wochenende Künstlerisch so los ist.

----------
Leider diese Wochenende habe ich nicht besonderes gefunden.
Kuck aber am liebsten mit Tranleter selbst durch, vielleicht interessiert Dich was.
** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
3
3. November 2010 - 13:25
Print

Empfehlung:
** you do not have permission to see this link **

hohó.... und hier doch auch alles auf deutsch:
** you do not have permission to see this link **

Avatar
martinamahdavi
322 Posts
(Offline)
4
3. November 2010 - 20:09
Print

Hey Danke, liebe Zsu! Ich war schon einige Male dort und kann schon fast ohne Stadtplan herum wandern. Ich liebe diese Stadt. Von Wien ist es auch gar nicht weit und ein 3 Tage Aufenthalt lohnt sich alle Mal.

Avatar
Guest
5
3. November 2010 - 20:31
Print

Na wenn dich schon auskennst, dann ist natürlich noch besser. Dann hilft die neue Link dir später auch. Budapestinfo.... Du gibst die Datum ein wenn rüber fährst und kannst immer sehen, welche veranstaltung eben statt findet. Diese tolle Seite kannte ich auch nicht. Ich liebe Handwerkermärkte. Ich hoffe nächstemal wenn ich da bin, erwische ich eine.
Ich bin am meisten in Györ, tolle Stadt, dort gibt es auch schöne programme. Aber dann kennst Du bestimmt auch Györ.

Avatar
Guest
6
4. November 2010 - 8:07
Print

Nun an diesem Wochenende wird die "Határtalanul" (ohne Grenzen) -Hungarian Patchwork Guild- statt finden mit interessante Ausstellungen.

** you do not have permission to see this link **

Avatar
martinamahdavi
322 Posts
(Offline)
7
4. November 2010 - 14:58
Print

Hallo Zsu!

Danke für den Tipp, dass hört sich sehr spannend an. Mal sehen ob ich meine FreundInnen auch davon begeistern kann.

Avatar
Guest
8
5. November 2010 - 7:23
Print

Hauptsache, Ihr habt ein schönes Wochenende! Viel spass!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
10
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)