Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum
Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.
Das Thema Armreifen hab ich bisher etwas gemieden, weil ich es schwierig finde, mich für eine Größe zu entscheiden. Ich selber hab spindeldürre Handgelenke und alles was mir passt, ist anderen zu klein. Also liegt es nahe, den Armreif in Glieder zu zerlegen, die dann auf Gummi aufgezogen werden.
Naja, das ist in vielerlei Hinsicht nicht ganz einfach. Aber eins meiner Probleme ist auch die Frage, welchen Gummi ziehe ich ein. Das ganze muss ja schon ein bisschen was aushalten. Hat jemand einen guten Tipp bzw schon mit einem Gummi gute Langzeiterfahrung?
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
Liebe Grüße
Kathrin
Hallo zusammen,
Ich benutze 'Stretch Magic' klares Gummiband, das gibt es glaube ich in 0.7mm was sehr gut hält. Wird von Melanie Muir zum Beispiel für Ihre Gliederarmbänder auch benutzt.
Viele Gruesse,
Angela[/quote:2d19jmjy]
Diese Gummibänder gibt es in 0,5 - 0,7 - 0,8 - 1,00 mm und sind sehr zu empfehlen !
Ich benutze 'Stretch Magic' klares Gummiband, das gibt es glaube ich in 0.7mm was sehr gut hält. Wird von Melanie Muir zum Beispiel für Ihre Gliederarmbänder auch benutzt.[/quote:1knbbojf]
Ich hatte gestern gerade erst einen Workshop bei Melanie, dort hat sie gesagt "nehmt gute Qualität, also etwa Stretch Magic oder Powercord, am besten 1 mm".
Melanie's Armbänder bestehen zwar aus recht großen Einzelteilen, aber dafür sind die nicht dick (ich glaube nicht dass ihre Sachen an 2x dickste PM-Einstellung drankommen).
219
56
1 Guest(s)