Schmuck oder ähnliches fotografieren | Page 2 | Fotografieren | Forum

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Schmuck oder ähnliches fotografieren
RSS
Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
21
1. September 2009 - 18:05
Print

grins - das musste jetzt noch sein - und end and over.

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
22
1. September 2009 - 18:05
Print

wir sind ja gar nicht mehr bei beddie - auch schön.

Zu Fotos - ich bin jetzt ganz zufrieden mit meinen fotos - natürlich gar nichts um in ein Buch zu kommen.

Leider ist mir eine Birne von meinen zwei Tageslichtleuchten kaputt gegangen und es gibt momentan nirgends Ersatz. Da merkt man schon einen Unterschied, ob von beiden Seiten indirektes Licht kommt.

Es gibt grad irgendwo eine Tageslichtleuchte als Tischleuchte für den Schreibtisch für knapp 40 Euro, da bin ich echt am Überlegen. Vielleicht lass ich sie mir von meinen Eltern zum Geburtstag schenken. Ich weiß nur nicht mehr genau, in welchem Katalog ich sie gesehen hab.

Avatar
Starke Stücke
2266 Posts
(Offline)
23
1. September 2009 - 18:09
Print

Mist, zum Geburtstag bekomme ich Donna Kato und zu Weihnachten Südfrankreich. Bis zum nächsten Geburtstag ist es noch über ein Jahr. Wird also in nächsten Zeit nichts mit gescheiten Fotografien. (Ich weiß, bin gerade wieder furchtbar albern aufgelegt. Es ist aber auch so was von schwül bei uns.)

Avatar
Tanja0510
732 Posts
(Offline)
24
1. September 2009 - 18:10
Print

ja das mit dem fotografieren ist ein kapitel für sich....
ich hab glaub auch gut bald 1,5 stunden fürs foto gebraucht....
ich dachte das wird nie was.....
lg tanja

Avatar
beadingvera
620 Posts
(Offline)
25
1. September 2009 - 18:43
Print

Ute, vielleicht findest Du die richtigen Tageslichtglühbirnen bei eBay. Mein Cousin hat dort mal welche bestellt.

LG
Vera

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
26
1. September 2009 - 18:49
Print

glühbirnen würde es ja geben. Ich hab diese Niedervoltstecker - ich weiß nicht wie die heißen, die so gesteckt werden und dann 6400 kelvin - und die krieg ich nicht. Hab bei Ebay auch schon nachgesehen, hatte ja die Lampen da her. Trotzdem danke für den Tip 🙂

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
27
25. November 2009 - 14:41
Print

Habe diesen Link zum Thema Schmuckfotografie entdeckt:
** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
28
25. November 2009 - 15:20
Print

interessant, daß sie den Hängedraht hinterher digital wegretuschiert

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
29
25. November 2009 - 16:10
Print

hab es in die Linksammlung eingepflegt: ** you do not have permission to see this link **

Avatar
Ivana
31 Posts
(Offline)
30
25. Januar 2010 - 14:35
Print

Hallo Leute,

Habe einen interessanten Link gefunden, wie man sich eine eigene "photobox" zum fotografieren von Schmuck herstellen kann. Werde es in den nächsten Tagen versuchen, hier schon mal den Link (leider nur in englisch, hat aber interessante Bilder):

** you do not have permission to see this link **

LG
Ivana

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
31
25. Januar 2010 - 15:05
Print

Schöner Link,
er ist aber schon in Ulrikes Liste drin...

Avatar
Viviane
1205 Posts
(Offline)
32
27. Januar 2010 - 15:24
Print

wir sind ja gar nicht mehr bei beddie - auch schön.

Es gibt grad irgendwo eine Tageslichtleuchte als Tischleuchte für den Schreibtisch für knapp 40 Euro, da bin ich echt am Überlegen. Vielleicht lass ich sie mir von meinen Eltern zum Geburtstag schenken. Ich weiß nur nicht mehr genau, in welchem Katalog ich sie gesehen hab.[/quote:33tm6znc]

Mein Sohn hat mir eine zum Geburtstag geschenkt. Er hat sie bei Amazon bestellt.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
84
Currently Online
Guest(s)
4
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)