Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum
Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.
ich hab auchmal eine Beschwerde losgeschickt an den Generalvertreter von Österreich der es weitergeleitet hat und mir dann wiederum die Stellungnahme von Eberhard Faber geschickt hat
Sie meinten die Qualität von Fimo hätte sich nicht geändert und es könnte auch keine Charge betroffen sein da jede Charge vor Auslieferung geprüft wird.
Sie meinten (das von mir im Oktober frisch bestellte Fimo) wäre zu lang oder zu warm gelagert worden *fg* und dadurch hätte der Aushärtevorgang bereits eingesetzt.
Aber man kann ja "Mix Quick" als Knethilfe einkneten *doppeltverdient*
Sie haben gemeint ich soll Muster davon zurückschicken was mir dann aber zu doof war, zumal die weiteren Pakete (damals in braun, derzeit ist braun wieder batzweich) genau so steinhart waren.
Also ich versteh die Probleme nicht dies damit gibt im Zeitalter von Maschinen die sicher genau arbeiten..
Naja, die sollen ihre Produktmischungen doch bitte für sich testen und nicht immer wieder Ware mit unterschiedlichen Eigenschaften rausschicken. Stellt euch mal vor, eine Betonfirma würde das machen... "Tut uns leid wenn ihr Haus ein wenig bröckelt, aber wir haben gerade auf neue Bestandteile umgestellt und haben noch nicht die richtige Mischung gefunden." 😉
also Mädels,
mein Mann war so lieb und hat mir Fimo soft und classic mitgebracht ( Personalkauf bei Faber)
die Päckchen sind alle unterschiedlich weich/hart. Manche waren sogar mit VK Preisen ausgezeichnet die bestimmt von Rücknahme-Reklamationen sind.
Bin mal gespannt wie die zu verarbeiten sind.
für blöd verkaufen glaube ich nicht. Und der Wurm war drin, nur dauert es bis er wieder draußen ist. Es gibt aber auch Händler die das Fimo genau über den Heizkörpern lagern....
hab ich persönlich sehr oft erlebt.
Es wird alles wieder gut werden, lt. meiner Infoquelle arbeitet Staedtler mit vollem Einsatz daran und nimmt alle Reklamationen sehr ernst.
Ihr solltet Euch öfters an die neue email-adresse wenden, alle Beschwerden dahin senden!
Hach Tanja, dann sehen uns bald in Frankfurt!!!
Was Marianne sagt, ist schon wichtig. Wenn wir uns nur in Forum ärgern, passiert nicht. Da müssen schon einige reklamationen eingehen.
Ich habe alte bestände, kann nicht klagen. Auch steinhart, aber berechtigt weil alt bei Ebay gekauft. Da kann ich nicht reklamieren.
Was ich alles hier lese, das müssten schon bei Faber auch erfahren, sonst ändert sich langsamer was.
219
23
2 Guest(s)