Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Fimo Classic
Avatar
greti53
565 Posts
(Offline)
1
10. Januar 2012 - 10:53
Print

Ich hab grade meine Vorräte für den Judy Belcher WS durchgestöbert und dabei ist mir das aufgefallen: [url:p6akbyju]http://www.flickr.com/photos/greti/6672420619/[/url:p6akbyju]
find ich interessant 🙂

lg
Greti

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
2
10. Januar 2012 - 10:57
Print

...das muß ganz neu sein!! Ist mir auch noch gar nicht aufgefallen und ich hab das nur auf meinen allerseusten Päckchen drauf!! Komisch das es auch nur im Englischen drauf steht....!

Avatar
Guest
3
10. Januar 2012 - 11:10
Print

ja, ich habs gestern auch zum ersten mal auf der Packung gelesen;)

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
4
10. Januar 2012 - 12:39
Print

Geht's da um um Kaolin oder was????

Nachtrag: ______________________
Yepp, lag ich wohl richtig; bei Modulor
kann man eine Produktinfo angucken...

Avatar
Guest
5
10. Januar 2012 - 13:11
Print

das es auf Englisch ist.

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
6
10. Januar 2012 - 13:28
Print

häääää????? ( Sorry Zsu, aber manchmal hab ich echt Probleme raus zu finden, was Du mitteilen möchtest!)

Avatar
Guest
7
10. Januar 2012 - 15:00
Print

Da der Thread sich Fimo Classic nennt hab ich natürlich auch schon reingeklickt (arbeite nur mit Classic) und steh jetzt ein bisschen auf dem Schlauch was denn jetzt das Thema ist?

Der Satz: "with natural based substances". Vielleicht war kein Platz mehr für den Satz in deutsch, oder in USA gibt's 'ne Verordnung für sowas. Wobei ja da nichts von "ausschließlich mit..." steht,in Geflügelwurst ist auch ein großteil Schweinefleisch und vorn steht drauf "mit Geflügelfleisch".

Avatar
claycorner
74 Posts
(Offline)
8
10. Januar 2012 - 15:03
Print

Ich habe das das erste Mal gesehen beim Fimo, welches wir beim Euro Clay Carnival in BH bekommen haben. Da war das auch schon drauf...

Liebe Grüsse

Teia

Avatar
Guest
9
10. Januar 2012 - 16:00
Print

wir fragen auf der Paperworld mal nach;)

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
10
10. Januar 2012 - 16:27
Print

Das "Kaolin" ist wohl der "natürliche Bestandteil im Fimo ;-[color=#FF0040:140de8l7])[/color:140de8l7]

Avatar
Knorzi
293 Posts
(Offline)
11
10. Januar 2012 - 16:46
Print

Ich habs auch gesehen als ich das neue Pastell Fimo gekauft hab. Und irgendwie musste ich grinsen...

Avatar
Guest
12
10. Januar 2012 - 16:48
Print

Das ist sicher die Antwort auf die homöopatischen Mengen an Bienenwachs im Pardo:)

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
13
10. Januar 2012 - 17:34
Print

[b:fr8n3xt8]Hahahahhaaaaahhh...Bauchfesthalt!!!![/b:fr8n3xt8]

Avatar
greti53
565 Posts
(Offline)
14
10. Januar 2012 - 18:37
Print

tja, an das Bienenwachs hab ich auch gedacht 🙂 und Erdöl ist ja schlussendlich auch "naturally based" 🙂

lg
Greti

Avatar
Guest
15
10. Januar 2012 - 22:25
Print

häääää????? ( Sorry Zsu, aber manchmal hab ich echt Probleme raus zu finden, was Du mitteilen möchtest!)[/quote:2pyg7ylz]

Die Frage war, warum es genau geht.

Ich dachte, ihr meint, dass es auf Englisch drauf steht. Ich habe bisher immer Deutsche Schrift gehabt. Aber anscheinend geht es nicht um wie es drauf steht, sondern was drauf steht. Also der Inhalt......

Sorry, ich verspreche Verbesserung. (Ob es klappt....?)

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
101
Currently Online
Guest(s)
1
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)