Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Suche Pinata inks
Avatar
Hoedlgut
1751 Posts
(Offline)
1
30. September 2008 - 11:29
Print

Hallo!

Hoffe ich bin in der Kategorie hier richtig.

Ich habe das Starter-Kit der Pinate Inks von PC Express.
Da ich sehr gerne mit diesen Farben arbeite aber leider nur eine geringe Farbauswahl in diesem Startpaket vorhanden ist, wollte ich bei euch nachfragen von wo man denn noch andere Farben davon herbekommt?

Die Farben kann man zwar untereinander mischen aber ein paar Farbakzente wie Schwarz etc. wären manchmal schon auch schön.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

lg Eva

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
2
30. September 2008 - 11:52
Print

mir ist bei uns hier nur der Shop bekannt:
** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
3
30. September 2008 - 12:01
Print

mir ist bei uns hier nur der Shop bekannt:
** you do not have permission to see this link **[/quote:233ro0si]
Ja, da hab ich meine auch gekauft - sonst hab ich in D auch noch keine Webseite dafür gefunden

Avatar
Hoedlgut
1751 Posts
(Offline)
4
30. September 2008 - 12:44
Print

mir ist bei uns hier nur der Shop bekannt:
** you do not have permission to see this link **[/quote:le7u1wxy]Herzlichen Dank! Genau das was ich suche!

Avatar
Guest
5
4. Oktober 2008 - 4:50
Print

Ansonsten gibt'd die auch in Belgien bei Bricolart:
[url:3jp74pga]http://www.bricolart.be/Site/VenteCatalogue_FR.php?act=search&cid=3&searchterm=pinata[/url:3jp74pga]

Avatar
JuLi
613 Posts
(Offline)
6
12. Oktober 2008 - 0:10
Print

merkwürdigerweise bin ich vor kurzem durch zufall in einem bastelladen im baumarkt drüber gestolpert. habs mir allerdings nicht genauer angeschaut, mir dann aber kurzerhand adirondack alcohol inks gegriffen. reiner "war-das-ein-harter-tag-belohnungskauf", ohne zu wissen, was die eigentlich genau für vorteile haben sollen 😉

mannnn, ich weiß genau, dass die ne webseite hatten, find die aber nich. nur das:
Creativ Bastel- und Kindergartenartikel
Hannöversche Str. 52, 44143 Dortmund
0231 - 531 633 4

Avatar
Viviane
1205 Posts
(Offline)
7
14. Oktober 2008 - 15:31
Print

Es gibt auch folgende Adresse:

** you do not have permission to see this link **

LG,
Viviane

Avatar
Viviane
1205 Posts
(Offline)
8
14. Oktober 2008 - 15:34
Print

Ups,
ich habe aber gesehen, daß der Preis unverschämt ist.
Vivi

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
9
24. November 2008 - 9:48
Print

Hallo ihr Lieben
Diese Alkohol Tinten ist das das Gleiche wie bei uns Tusche oder normale Tinte???
Ich wäre dankbar wenn das irgendwer wüßte. Liebe Grüße Hedwig

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
10
24. November 2008 - 9:56
Print

Nein, sie trocknet viiel schneller, da auf Alkoholbasis....
Außerdem ist sie nach dem Trocknen ziemlich resistent.

Avatar
Guest
11
24. November 2008 - 12:42
Print

JuLi, diese inks gibt es in der CH:

** you do not have permission to see this link **

Mit Adirondack Alkohol Ink´s kann man sehr schöne Effekte auf allen glatten Untergründe, wie Dominosteine, Glossypapier, Schrumpfplastik, Glas usw. erzielen. Einfach auf den Untergrund träufeln, verlaufen lassen und evtl. mit einem Wattebausch verreiben. Set: 3 Flaschen a 15 ml. Mountain Vineyard Kit = Espresso / Pesto / Raisin

auch in pearl und copper.

danke!

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
12
24. November 2008 - 15:12
Print

Liebe Gabriela Liebe Susanne
Euch ein herzliches Dankeschön für die schnelle Antwort.
Mein Mann meinte das wäre das Gleiche weil in Tusche wohl auch Alkohol ist .
Jetzt weiß ich Becheid.
Liebe Grüße Hedwig

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
13
24. November 2008 - 15:19
Print

Die Adirondack inks sind aber nicht sooo deckend...
Ich dachte, Tusche deckt mehr...

Avatar
Guest
14
24. November 2008 - 16:39
Print

geht vermutlich nur übers ausprobieren:-)

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
101
Currently Online
Guest(s)
43
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)