Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Ist das Inka-Gold oder eine Kopie?
Avatar
Britta
161 Posts
(Offline)
1
23. Oktober 2010 - 20:54
Print

Habe gerade beim Stöbern durch virtuelle Bastelshops dieses hier entdeckt:
[url:2v06iebd]http://www.ideenmitherz.de/catalog/product_info.php?products_id=3599[/url:2v06iebd]
Ist das Inka-Gold in anderer Verpackung oder eine Kopie?
Hat das schon mal jemand getestet?

Viele Grüße
Britta

Avatar
Guest
2
23. Oktober 2010 - 20:59
Print

seht genauso aus, ja - vielleicht hat Viva für jemand mit anderem Etikett abgefüllt....

Avatar
Knutsel
242 Posts
(Offline)
3
24. Oktober 2010 - 5:38
Print

Das wird wohl so sein. Karin ist Kundin von Viva, aber vorsicht meist hat sie eigene Farbtöne. Es kann sein, dass ihr Brillantgold farblich anders ist als das Inka-Gold von Viva selbst.

Avatar
Britta
161 Posts
(Offline)
4
24. Oktober 2010 - 19:42
Print

Aha, ist ja interessant. Also wenn es "Inka-Gold" ist, dann kostet es 3 Euro pro Pott weniger.

@Knutsel: Welche KJ-Farben sind denn eigentlich noch VD??
Die Acrylfarben sind nämich sehr klasse, würde mich nicht wundern,
wenn sie aus der Zauberküche von VD kommen 😉

Avatar
Knutsel
242 Posts
(Offline)
5
24. Oktober 2010 - 20:50
Print

Ich weiss leider nicht genau welche Farben sie genau von dort bezieht, aber sie ist jemand der immer auf die Qualität ihrer Produkte achtet. Ich halte es zumindest für möglich, dass auch die Acrylfarben von Viva sind.

Avatar
Guest
6
24. Oktober 2010 - 21:06
Print

die fläschcehn sehen aus wie die vom flüssigen Edelmetall

Avatar
Britta
161 Posts
(Offline)
7
24. Oktober 2010 - 22:19
Print

Welche Fläschchen meinst Du Bettina?
Ich habe diese Farben, echt klasse:
[url:1wop4r4n]http://www.ideenmitherz.de/catalog/product_info.php?cPath=56_173&products_id=3210[/url:1wop4r4n]

[url:1wop4r4n]http://www.ideenmitherz.de/catalog/product_info.php?cPath=56_173&products_id=3177[/url:1wop4r4n]

Liebe Grüße
Britta

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
8
25. Oktober 2010 - 7:57
Print

Bettina meint wohl diese Fläschchen: ** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
9
25. Oktober 2010 - 14:22
Print

ja, genau die, die Ulli verlinkt hat meinte ich

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
101
Currently Online
Guest(s)
42
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)