Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Drucken auf Clay?
Avatar
anitteba
627 Posts
(Offline)
1
10. März 2010 - 14:50
Print

[url:13cdsrhs]http://www.foahdesigns.com/test/foah/PrintTutorial.php[/url:13cdsrhs]

Wer traut sich??? ... ich nicht, neuer Drucker ist nicht im Budget wenns schief geht......

Avatar
ilex123
312 Posts
(Offline)
2
10. März 2010 - 15:17
Print

ich hab mich schon getraut. Solche verrückten Sachen muß ich immer ausprobieren. Hat an sich gut funktioniert, ich fand den Ausdruck nur ziemlich flau - das kann aber auch an dem gewählten Bild gelegen haben. Ich habs nicht weiter vertieft, weil ich das Ausrollen bis zur dünnsten Stufe der Pastamaschine ziemlich schwierig finde. Außerdem hat man den Ausdruck dann auf ner gebackenen flachen Platte - und dann? Was macht man damit - ich find die Weiterverarbeitungsmöglichkeiten sind nicht so doll. Also funktioniert hats, aber irgendwie hats mich nicht inspiriert.
Lg, Kathrin

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
3
10. März 2010 - 15:46
Print

Lustiger Tip, dankeschön...
Weiss nicht, ob das mit meinen Tinten funktioniert;
hatte ja schon Probleme mit Valeries BackPapier....
Ich denke, auch beim Drucken auf Clay wird mein
Druckerlein wieder fein so drucken, dass es nicht
trocknet und die Tuschepünktchen wie Tröpfchen
darauf stehen bleiben...

Avatar
Guest
4
11. März 2010 - 11:28
Print

sehr coole idee! 🙂

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
11
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)