Embossingpulver auf Schmuckstück | Page 2 | Embossingpulver | Forum

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Embossingpulver auf Schmuckstück
RSS
Avatar
feeliz
585 Posts
(Offline)
21
25. April 2010 - 22:17
Print

Ich embosse in Vertiefungen, aber ohne Versiegelung denn die Teile bleiben ja matt, da würde das EP stumpf aussehen.

Avatar
ksx
1130 Posts
(Offline)
22
26. April 2010 - 6:28
Print

Dann fällt mir nur Glänzer als Schutz ein.

Avatar
Daniela
72 Posts
(Offline)
23
6. Mai 2010 - 20:23
Print

Liebe Feeliz
EP auf den gebackenen Clay und auf den "rohen" Clay habe ich beides schon probiert, beim rohen habe ich dann eine Minute länger bis ich es mit dem Fingernagel wieder weg habe und das bringt mir nichts, ich habs mit Katoliquid versiegelt und das ist ja glasklar, dafür fehlt mir dann die unebene Oberfläche, die ich eigentlich mag....vielleicht hilfts dir weiter, oder bringt dich auf eine andere Idee....
Liebe Grüsse Daniela/dr. fimo

Avatar
feeliz
585 Posts
(Offline)
24
6. Mai 2010 - 21:31
Print

Glänzer klebt irgendwann (gerade wenn man es direkt auf der Haut hat) und Kato geht nur wenn das Stück dann später glänzen soll, sonst ist auch das silberne EP trüb.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
75
Currently Online
Guest(s)
2
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)