Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Suche Halsreif mit dünnem Verschluss
Avatar
Stuffl
186 Posts
(Offline)
1
21. Oktober 2014 - 15:27
Print

Hallo zusammen,

Ich würde gerne einige Perlen auf einen Reif auffädeln.

Die Halsreifen, die ich bisher gefunden habe, haben leider einen Verschluss von 3mm und mehr im Durchmesser. Und das ist mir zu groß.

Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich Halsreifen mit dünnerem Berschluss bekomme?
Oder eventuell Halsreif und Verschluss separat? So dass ich erst auffädle und dann den Verschluss an den Reif mache?

Grüße
Stuffl

Avatar
Guest
2
21. Oktober 2014 - 15:35
Print

** you do not have permission to see this link **
** you do not have permission to see this link **

😉

Avatar
Stuffl
186 Posts
(Offline)
3
21. Oktober 2014 - 15:43
Print

Hab ich auch schon gesehen, sind aber zu lang.
Kann man die auch kürzen?

Avatar
Guest
4
21. Oktober 2014 - 16:04
Print

klar, mit dem Seitenschneider - zumindest die mit dem Drehgewinde, die bunten

Avatar
Guest
5
21. Oktober 2014 - 21:21
Print

Früher gab's mal solche Drahtreifen mit Steckverschluss, der war ca. 4 cm lang und sehr dünn. Einen dünneren Verschluss gibt's glaube ich nicht. Ich hab keine Ahnung, ob es die heute noch gibt. Etwas Vergleichbares ist wohl das hier:
** you do not have permission to see this link **

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
6
22. Oktober 2014 - 8:05
Print

ich habe nur die dünnen Bajonettverschlüsse aus Edelstahl [url:2z1qdys0]http://www.polymerclay.de/Schmuckzubehoer/--80/Bajonettschloss-1-8-Edelstahl.html[/url:2z1qdys0]
Aber es gibt auch noch einfache, längere Steckverschlüsse [url:2z1qdys0]http://www.polymerclay.de/Schmuckzubehoer/Verschluesse/Steckverschluss-1-3.html[/url:2z1qdys0]
Da ich auch losen Edelstahldraht habe, kannst du jede beliebige Länge schneiden.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
1
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)