Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum
Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.
Bei denen hatte ich vor 14 Tagen etwas bestellt und am vergangenen Montag per Vorkasse bezahlt, das war nicht mein erster Einkauf dort.
Meine beiden Emails mit der Anfrage, wann die Ware kommt, kamen ungelesen zurück, das Fax geht nicht duch und beim Telefon kommt "kein Anschluß unter dieser Nummer".
Hat jemand dort kürzlich auch schlechte Erfahrung gemacht?
Was kann ich jetzt machen, um entweder mein Geld zu erhalten oder die Ware?
liebe Tina
da kannst du nur Betrugsanzeige bei der Polizei erstatten.( Unterlagen mitnehmen, Überweisungsträger usw.)und ihn schriftlich abmahnen oder ein Mahnverfahren einleiten was aber Geld kostet.
Du hast bestimmt nicht über PayPal bezahlt, oder?
Hat der Konkurs angemeldet und sackt sich das Geld noch ein?? Dann ist das eine Straftat.
Wahrscheinlich kannst es abschreiben... :-(( ach Mensch, das tut mir leid. Hoffentlich war es nicht zu viel.
Wenn er sonst zuverlässig war hat es vielleicht doch einen anderen Grund.
Letzlich kam dann gestern wohl doch ein Fax durch und dann bekam ich eine Mail, dass ich den Versandstatus im Shop verfolgen könne.
Jedenfalls wurde danach, so wie es aussieht, mein Paket zwei Stunden später versendet.
Aber so einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Nicht funktionierende Telefonnummern, die an die Service-Adresse gesendete Mail kommt zurück.
Mich sind die jedenfalls als Kunden los, denen traue ich nicht mehr.
219
70
1 Guest(s)