Vorsicht bei "Er-liefert-es" | Clay | Forum

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Vorsicht bei "Er-liefert-es"
RSS
Avatar
Wattemaus
522 Posts
(Offline)
1
16. April 2014 - 13:35
Print

Bei denen hatte ich vor 14 Tagen etwas bestellt und am vergangenen Montag per Vorkasse bezahlt, das war nicht mein erster Einkauf dort.
Meine beiden Emails mit der Anfrage, wann die Ware kommt, kamen ungelesen zurück, das Fax geht nicht duch und beim Telefon kommt "kein Anschluß unter dieser Nummer".
Hat jemand dort kürzlich auch schlechte Erfahrung gemacht?
Was kann ich jetzt machen, um entweder mein Geld zu erhalten oder die Ware?

Avatar
Michaela Dannehl
731 Posts
(Offline)
2
16. April 2014 - 16:58
Print

liebe Tina
da kannst du nur Betrugsanzeige bei der Polizei erstatten.( Unterlagen mitnehmen, Überweisungsträger usw.)und ihn schriftlich abmahnen oder ein Mahnverfahren einleiten was aber Geld kostet.
Du hast bestimmt nicht über PayPal bezahlt, oder?
Hat der Konkurs angemeldet und sackt sich das Geld noch ein?? Dann ist das eine Straftat.
Wahrscheinlich kannst es abschreiben... :-(( ach Mensch, das tut mir leid. Hoffentlich war es nicht zu viel.
Wenn er sonst zuverlässig war hat es vielleicht doch einen anderen Grund.

Avatar
Wattemaus
522 Posts
(Offline)
3
17. April 2014 - 6:59
Print

Letzlich kam dann gestern wohl doch ein Fax durch und dann bekam ich eine Mail, dass ich den Versandstatus im Shop verfolgen könne.
Jedenfalls wurde danach, so wie es aussieht, mein Paket zwei Stunden später versendet.

Aber so einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Nicht funktionierende Telefonnummern, die an die Service-Adresse gesendete Mail kommt zurück.

Mich sind die jedenfalls als Kunden los, denen traue ich nicht mehr.

Avatar
Wattemaus
522 Posts
(Offline)
4
17. April 2014 - 11:22
Print

Die Ware ist tatsächlich angekommen.
Aber suspect ist mir die ganze Angelegenheit schon.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
75
Currently Online
Guest(s)
1
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)