Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Kato Clay in Österreich
Avatar
Guest
1
8. April 2010 - 9:07
Print

Hallo!
ich hab jetzt keine Ahnung, wo ich mich hinwenden muss, wenn ich eine Shop-Neuerung habe. In Zukunft wird es nämlich bei uns ** you do not have permission to see this link ** auch das Kato Clay geben. Es dauert zwar noch ein bis 2 Wochen, aber dann haben wir alles was Kato bietet lagernd.
Liebe Grüße

Eure
Babsi

Avatar
Hoedlgut
1751 Posts
(Offline)
2
8. April 2010 - 9:17
Print

Aaaaaaaaaaaaaaaah! Super Babsi!!! DANKE!!! :))

Avatar
Susi
1136 Posts
(Offline)
3
8. April 2010 - 11:29
Print

Wow, wie hast du denn das geschafft? Da gibts große Läden die kriegen das nicht auf die Reihe, ich bin beeindruckt!

Dann bin ich mal gespannt wie das Geschäft so laufen wird, ich halte dir die Daumen. Eine Kato-Kundin wirst du in mir aber wohl nicht bekommen, ich mag den Gestank von dem Zeug nicht. Bei Premo dagegen... 😉

Tschüß

Avatar
Guest
4
10. April 2010 - 19:26
Print

also bei Premo bin ich auch dabei....
suuuper Babsi ;))))

Avatar
greti53
565 Posts
(Offline)
5
11. April 2010 - 9:52
Print

Find ich super, Babsi! Premo kriegt man ja in Ö meines Wissens nach auch sonst nirgends!

Avatar
Claudia
1230 Posts
(Offline)
6
11. April 2010 - 11:02
Print

Hat sie denn auch von Premo gesprochen? Ich dachte nur von Kato - aber freuen fuer Euch tät es mich natuerlich tierisch!!!

Avatar
Marion
302 Posts
(Offline)
7
11. April 2010 - 12:41
Print

Premo und Sculpey hat sie doch schon lange im Shop, oder?

Avatar
greti53
565 Posts
(Offline)
8
11. April 2010 - 15:54
Print

ja, genau, Premo gibt´s schon länger, hab ich auch schon mal "live" auf der Durchreise in den Urlaub dort erstanden :-)))

Avatar
Guest
9
22. April 2010 - 14:41
Print

Hallo liebe Leute!

Wollte nur bescheid sagen, dass die Artikel im Onlineshop sind, die Ware jedoch erst ab nächster Woche (Verzögerung wegen Aschewolke) ausgeliefert wird.
Bin gespannt, wie das Kato Clay ankommt. Auch für mich ist es neu, werde es gleich testen und natürlich wieder meine ersten subjektiven Empfindungen mitteilen.

Übrigens auch beim den Sculpey-bzw. Premowerkzeugen gibt es einiges neues. Tipp von mir - das neue Messwerkzeug mit Rillen zur gleichmäßigen Größenbestimmung, wenn man Perlen macht - geniales Teil.....

** you do not have permission to see this link **

Liebe Grüße

Babsi

ps: freu mich schon tierisch auf den Workshop in Linz!!!!!!!!!!!

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
10
23. April 2010 - 7:33
Print

Super, Babsi,
das ist toll, das Du es testest, bin schon sehr gespannt,
da ich Clay-technisch gerne komplett umsteigen möchte
auf Kato...

Avatar
cipollina
411 Posts
(Offline)
11
23. April 2010 - 7:47
Print

eva, magst du mal ne liste reinstellen, wer fix dabei ist?
danke dir.

Avatar
Hoedlgut
1751 Posts
(Offline)
12
23. April 2010 - 8:16
Print

@cippi: Ja klar kann ich...aber nicht hier 😉

Avatar
Marion
302 Posts
(Offline)
13
23. April 2010 - 8:24
Print

supi babsi, steht schon auf meiner "das wünsch ich mir zum geburtstags liste" und da es ja nimmer lange dauerd *freu*
ich hoffe mein GG erhöhrt meinen wunsch hihi
lg,
marion

Avatar
cipollina
411 Posts
(Offline)
14
23. April 2010 - 9:14
Print

upps, falschen beitrag erwischt , sorry
danke fuers reinstellen in den richtigen.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
101
Currently Online
Guest(s)
42
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)