Eier ummanteln | Belegen (Parfümstifte, Pillendosen, Stifte...) | Forum

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Eier ummanteln
RSS
Avatar
Guest
1
20. Dezember 2017 - 11:04
Print

Ich habe mich die Tage mal daran gemacht ein Ei mit Fimo zu dekorieren. Aber bei mir wird es einfach nicht wirklich glatt. Obwohl ich mit einer Stricknadel darüber bin, auch die Löcher nicht vergessen habe , bekomme ich einfach keine schöne glatte Oberfläche zustande. Gibt es irgeneinen Trick, oder muß man wie verrückt schleifen? Auch das hab ich schon angefangen, aber ich hatte nach ner weile Angst das ich alles wegschleife.Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Lg Monika

Avatar
Guest
2
13. Januar 2018 - 19:36
Print

Ja, Eier sind ein bisschen Tricky. Was evtl. hilft, ist das noch nicht gehärtete Ei mit Speisestärke oder Babypuder ordentlich einpudern und dann glattstreichen mit den Handflächen, nicht mit der Stricknadel.
Die Suchfunktion gibt folgendes her:
** you do not have permission to see this link **

Hier findest du auch Links zu Anleitungen zu anderen Themen:
** you do not have permission to see this link **

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
75
Currently Online
Guest(s)
2
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)