Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Krawattennadel-Rohlinge gesucht
Avatar
Knorzi
293 Posts
(Offline)
1
12. Dezember 2012 - 15:22
Print

Guten Abend.

Ich wurde die letzten Wochen mehrfach angesprochen ob ich denn nicht auch Krawattennadeln hätte. Ich habe jetzt mal nach belegbaren "Rohlingen" gesucht aber bisher nichts gefunden.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank!

Avatar
karrotte
79 Posts
(Offline)
2
12. Dezember 2012 - 19:37
Print

Ich habe mal eine normale Anstecknadel benutzt, weil ich auch nichts passenderes gefunden habe...

Avatar
Guest
3
13. Dezember 2012 - 10:09
Print

Ich glaube, ich habe schon mal gesehen. Ich hoffe, ich kann welche wider finden. Aber es dauert. Ich sage Dir Bescheid Katrin, wenn ich gefunden habe.

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
4
13. Dezember 2012 - 11:14
Print

hier eine kleine Auswahl:

** you do not have permission to see this link **

** you do not have permission to see this link **

** you do not have permission to see this link **

** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
5
13. Dezember 2012 - 11:31
Print

Schöne Auswahl!

Avatar
Knorzi
293 Posts
(Offline)
6
13. Dezember 2012 - 17:54
Print

Dank dir Anke!

Ich hatte ja nicht unbedingt vor in USA zu bestellen, aber ich befürchte eine andere Wahl habe ich nicht. Ich versuch mal meiner Tante zu erklären wie das geht....Schwesterlein fliegt über Weihnachten in die USA. Da könnt sie mir ein paar mitbringen.

Avatar
Anke
4735 Posts
(Offline)
7
13. Dezember 2012 - 18:38
Print

Bei Fischer in Pforzheim bekommst Du auch welche!
Krawattenklammer in Mesing ab ca. 1,07 € das Stück...;-))

Avatar
Knorzi
293 Posts
(Offline)
8
13. Dezember 2012 - 20:26
Print

Ah okay. Das ist der den ich schonmal im Auge hatte. Nicht nur für die Krawattennadeln...da werd ich mich wohl anmelden müssen 😉

Danke!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
6
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)