Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
never ending story
Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
1
3. November 2013 - 14:38
Print

ich werd' sie nie abgearbeitet bekommen, meine auf Halde liegenden Links

So sieht ein Teil meiner Lesezeichensammlung aus:

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
2
3. November 2013 - 18:20
Print

Ulrike, wir sind dir für jedes Krümelchen sehr dankbar - lass dir also Zeit!

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
3
3. November 2013 - 18:41
Print

hihi... ja klar mach ich

Avatar
Guest
4
4. November 2013 - 1:37
Print

boah, das ist aber ganze Menge.... vielen Dank dafür Ulrike! Du machst uns Riesen Freue damit!

Avatar
Guest
5
4. November 2013 - 7:08
Print

Oh wow.....du bist sooooo gut sortiert....*ziehtmaldenhut*

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
6
4. November 2013 - 14:48
Print

Oh Ulrike
Da bin ich echt erschrocken wieviel da noch zu tun ist. Es ist doch schon soviel da und irgendwann habe ich gedacht ist alles vorhanden aber das du noch soviel sortieren mußt obwohl du schon
so eine phantastische Sammlung hast....... Donnerwetter da zieh ich auch meinen Hut und verbeuge mich vor all der Arbeit die du schon gemacht hast aber auch vor all der Arbeit die da noch vor dir liegt.
Ich bin dankbar das du das alles machst und freu mich immer wenn du noch was Neues findest.
Bist ein echter Schatz. Dir ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße von Hedwig

Avatar
Simone
1115 Posts
(Offline)
7
4. November 2013 - 17:21
Print

...kein Wunder, dass du nicht zum Clayen kommst, wenn du noch so viel für uns alle erledigst.

Herzlichen Dank auch von mir an dich:-)))!

Avatar
susanlea67
4353 Posts
(Offline)
8
6. November 2013 - 7:32
Print

OMG, Ulrike!!!
Du bist ja supergut "sortiert"!!!!

Dickes [color=#FF0000:ltw43g0r][b:ltw43g0r]Bussi[/b:ltw43g0r][/color:ltw43g0r] für deine tollen Links, die
du uns so toll geordnet "präsentierst!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
8
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)