Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Katherine Deweys Alligator-Schuhe - ANLEITUNG
Avatar
Guest
1
19. März 2009 - 17:28
Print

Katherine hat tatsächlich im evenwork-Forum eine komplette Anleitung zum Nachbauen ihrer berühmten Gator-Shoes zur vVerfügung gestellt.

Bitte hier lang - es ist atemberaubend....

** you do not have permission to see this link **

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
2
19. März 2009 - 17:43
Print

unglaublich - tolle Leistung!

Avatar
Guest
3
19. März 2009 - 17:45
Print

Die Frau ist der helle Wahnsinn - und wenn man sie so sieht sollte man nicht meinen, dass sie so elegante und niedliche Elfchen kreiert;)

Avatar
beadingvera
620 Posts
(Offline)
4
19. März 2009 - 19:06
Print

Die Schuhe sehen toll aus!
Mein Großer hat zum Geburtstag einen Tyranno Saurus Kopf
zum Basteln bekommen. Die Haut wird aus Knete gemacht und sieht genauso aus, wie die Haut der Schuhe. Liegen auch Tools bei, um die Haut so hinzubekommen...

Grüsslis
Vera

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
5
19. März 2009 - 20:30
Print

wahnsinn, jetzt wissen wir also, was man außer Abdrücken von den Sohlen noch mit Schuhen und PC machen kann.
Alte Schuhe, deren Farbe man nicht mehr mag.....
Toll gemacht!!!

Hier die Seite mit der ganzen Anleitung
** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
6
19. März 2009 - 20:32
Print

ääääh, das ist der gleich link wie oben, oder nicht?

Avatar
Anon
6001 Posts
(Offline)
7
19. März 2009 - 20:33
Print

ichkomme da net weiter
kann leider nichts sehen, muss ich mich da anmelden?

Avatar
Guest
8
19. März 2009 - 20:37
Print

du siehst gar nix???

Avatar
mingapunga
6610 Posts
(Offline)
9
19. März 2009 - 20:40
Print

sorry, dein Link hatte mich auf eine andere Seite geführt und ich hab mich zur richtigen hingehangelt. Nun seh ich auch, es ist der gleiche Link

Avatar
Martina
2116 Posts
(Offline)
10
19. März 2009 - 21:05
Print

Mit dem Link kommt man ja nicht direkt zu der Anleitung. Habe auch erst rumsuchen müssen

Avatar
Guest
11
19. März 2009 - 21:30
Print

also wenn ich da drauf klicke komm ich immer dirkt dahin....deshalb wunderte ich mich ja

Avatar
texku
921 Posts
(Offline)
12
19. März 2009 - 21:41
Print

Jaja, die Wege der Bits und Bites sind unergründlich 😉

Avatar
Guest
13
19. März 2009 - 23:40
Print

ja,ja der kleine Manó in unsere Computer.
ich kam auch gleich hin.

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
14
20. März 2009 - 7:45
Print

Hallo ihr Lieben
irgendwie bin ich nicht in der Lage die Anleitung zu finden.Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen?? Ich finde unter Galery zwar die Schuhe aber... nicht die Anleitung.Wo muß ich hinklicken damit ich dahin komme???Dank an die die sich die Mühe macht zu antworten. Liebe Grüße Hedwig

Avatar
Guest
15
20. März 2009 - 8:04
Print

Ich hab zuerst in der Mitte auf "Home" geklickt, dann runtergescrollt bis "How to make an alligator shoe, the beginning".

Wahnsinn, was die Frau macht !!!

Avatar
Guest
16
20. März 2009 - 8:35
Print

Das scheint echt eine seltsame Software zu sein, die Katherines Forum da benutzt....

Wenn ihr da nur einzelne links zu Beiträgen untereinander seht, dann könnt ihr den link "Switch to board Style" anklicken - dann sieht das Forum wie ein Forum aus und der Thread mit den Alligatorschuhen ist leichter zu finden

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
17
20. März 2009 - 10:21
Print

Ach es ist schön das es euch gibt.Danke für den Hinweis sonst hätte ich das wohl nie begriffen.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Hedwig

Avatar
HedwigHarmes
1183 Posts
(Offline)
18
20. März 2009 - 10:26
Print

Ach ihr Lieben ich habe es gefunden.Es ist der Wahnsinn.Das ist sowas da klopft mein Fimoherz wie verrückt und meine Fimo Seele überschlägt sich vor lauter Freude sowas ansehen zu dürfen.
Danke für den Hinweis.Ich bin ganz hin und weg hihihihi. Liebe Grüße Hedwig

Avatar
Guest
19
20. März 2009 - 11:48
Print

ich auch... das ist faszinierend... staun staun staun

danke für den hinweis

Avatar
gom6699 - Leila
850 Posts
(Offline)
20
20. Mai 2009 - 14:09
Print

Danke für das Link (komme auch direkt hin...kann es evtl am Browser liegen? ich hab firefox...)

ist echt super!

LG
Leila

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: beddie, Ulrike Schaffrath
Moderators: Martina
Top Posters:
Anon: 6001
Anke: 4735
Starke Stücke: 2266
Claudia: 1230
HedwigHarmes: 1183
Susi: 1136
Simone: 1115
senta: 979
texku: 921
Blickfang: 875
Newest Members:
Marlin
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 102
Topics: 2410
Posts: 51680

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 237
Moderators: 1
Admins: 2

Most Users Ever Online
130
Currently Online
Guest(s)
5
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)