Das ehemalige Polyclaykunst.de-Forum

Eine komprimierte Zusammenstellung aller Forenbeitrage von 2009 bis zur Schließung 2017.

Avatar
Please consider registering
Guest
Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
The forums are currently locked and only available for read only access
sp_TopicIcon
Haha, alles umsonst!!! ;-)
Avatar
Guest
1
14. Februar 2009 - 20:41
Print

Fimo für umme; guckstu hier:
** you do not have permission to see this link **

Avatar
Guest
2
14. Februar 2009 - 21:21
Print

*lol* jetzt finde nur noch das gesetz, das vorschreibt, dass die sich auch an die dort angegebenen preise halten müssen und.... *ggg

Avatar
Guest
3
14. Februar 2009 - 22:27
Print

hihi, habenwollen

Avatar
Guest
4
14. Februar 2009 - 23:19
Print

Wie wäre es denn mit einer Sammelbestellung ???????????

Liebe Grüße

Ariane und Edelchen beim Schleifen und Polieren! *Seufz*

Avatar
Guest
5
15. Februar 2009 - 8:26
Print

Ich schätze das ist ein Shop der noch nicht offiziell eröffnet und wegen irgendeines Deppen fälschlicherweise online ist.

Avatar
Guest
6
15. Februar 2009 - 10:12
Print

*lol* jetzt finde nur noch das gesetz, das vorschreibt, dass die sich auch an die dort angegebenen preise halten müssen und.... *ggg[/quote:1q0dd52v]
JuLi, Du lachst. Aber dieses "Gesetz" gibt es wirklich! Wenn bei mir der Artikel xy 23 Euro kostet, ich mich aber beim Auspreisen verschreibe und einen Preis von 2,30 Euro angebe, dann MUSS ich dem Kunden den Artikel auch um 2,30 euro verkaufen. Kein Spaß!!! Das ist tatsächlich so!

Avatar
Guest
7
15. Februar 2009 - 12:26
Print

Laut Gesetz hat der Kunde Anrecht auf den angeschriebenen Preis, sofern es sich nicht um einen offensichtlich gravierenden Irrtum handelt. denke bei den 00 preisen ist es ein offensichtlich gravierender irrtum.

Avatar
Guest
8
15. Februar 2009 - 15:56
Print

hehe, joo, so ganz reiner scherz war das auch nicht 🙂 irgendwie hatte ich schon mal sowas gehört, aber dass das eben nur unter bestimmten bedingungen gilt und so.... vor ner weile gabs sowas ja auch mit fernsehern, die viel zu billig ausgeschrieben waren im internet...

Avatar
Guest
9
15. Februar 2009 - 19:03
Print

Dieses Gesetz mit falsch ausgepreisten Sachen gibt es in Deutschland auch.
Wir haben deswegen bei MediaMarkt mal ein paar Euronen gespart. Dort war das gewünschte Telefon für 50 € weniger ausgepreist als gedacht. An der Kasse sollten wir dann den hohen Preis bezahlen. An der Information haben wir dann mal nachgefragt was das soll und konnten beobachten, wie der Preis geändert wurde. Während eine der Angestellten die Angelegenheit mit dem Chef klärte, beschimpfte uns ein anderer Mitarbeiter als Betrüger und so ... blabla ... Letztendlich bekamen wir den niedrigen Preis und eine Entschuldigung. Bei MediaMarkt haben wir seitdem nur bei wirklich guten Angeboten noch etwas gekauft.
Bei 0 € kann sich der Shop aber sicher auf Irrtum berufen, da es offensichtlich falsch ist. Dann gilt dieses Gesetz nähmlich nicht.

Avatar
Guest
10
26. Februar 2009 - 8:36
Print

Na, da hätt ich ja mein günstiges Fimo :)))))))))))))))))

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators: Bettina, Ulrike
Top Posters:
Newest Members:
Marwelix
Susi A.
Marada
Heike
KirstenChicco
beddietest
Vivi
erdnuckl007
Simone
Clayla
Forum Stats:
Groups: 5
Forums: 77
Topics: 1551
Posts: 24221

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 20
Moderators: 0
Admins: 2

Most Users Ever Online
1495
Currently Online
Guest(s)
4
Currently Browsing this Page

1 Guest(s)